C30, S40 II, V50, C70 II
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II:

welche tieferlegungsfedern fürn c30?

• Sammel C30, S40 II, V50, C70 II Panorama
  • Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
  • Sammel C30, S40 II, V50, C70 II Blogs
  • Sammel C30, S40 II, V50, C70 II FAQ
  • Sammel C30, S40 II, V50, C70 II Tests
  • Sammel C30, S40 II, V50, C70 II Marktplatz
Volvo C30

Hallo:-D

Also ich will meinen kleinen elch etwas tiefer legen nur jetzt stellt sich die frage welche federn???

Ich hab schon etwas geschaut und auch gefunden:-D

In amazon => eibach 30mm um ca.200 €

MR schweden => 30mm um 250€ und 50€ versand

Die originalen von volvo => 20mm um 400€ (bin mir nicht mehr so sicher beim preis)

Und dann die von HEICO sportiv => 30mm um 400€

Also ich bin eher für die von HEICO:-D

Hat die von HEICO schon wer oder damit erfahrung? Oder gibts noch andere?

Danke im vorhinaus:-D

Mfg bernd

Hallo Bernd! Die von Heico sind genau die selben Federn, wie du sie von Eibach bekommst. Also zahlst du da ca. 200€ mehr für die selben Federn. Wenn dir der Name Heico so viel wert ist: immer zu damit! MfG Tom

Da wäre man ja schön dumm wen man für den Namen 200 mehr ausgibt.

Themenstarter

Und woher weis ich jez welche die richtigen federn von eibach sind die auch heico verkauft? Da gibts so viele!!!

Mfg bernd

Zitat:

Original geschrieben von _C30er_

Und woher weis ich jez welche die richtigen federn von eibach sind die auch heico verkauft? Da gibts so viele!!!

Mfg bernd

Hallo! Alle die Eibach anbietet (mit 30 mm Tieferlegung) sind die, die bei Heico verkauft werden. Und die Passenden für dich wären diese hier: KLICK MICH Das sind genau die, die Heico anbietet KLICK MICH. MfG Tom

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Trottel2011

Zitat:

Original geschrieben von _C30er_

Mfg bernd

Hallo! Alle die Eibach anbietet (mit 30 mm Tieferlegung) sind die, die bei Heico verkauft werden. Und die Passenden für dich wären diese hier: KLICK MICH Das sind genau die, die Heico anbietet KLICK MICH. MfG Tom

Und sind schon bestellt danke;-)

Mfg bernd

Hallo Bernd!

Habe letzte Woche für den C30 die Eibach bestellt und Samstag eingebaut. Es gibt 2 Versionen der Eibachfedern. Hoffe du hast die richtigen Federn gekauft. Habe für die Eibach 150 Euro bezahlt gehabt.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von R-folg

Hallo Bernd!

Habe letzte Woche für den C30 die Eibach bestellt und Samstag eingebaut. Es gibt 2 Versionen der Eibachfedern. Hoffe du hast die richtigen Federn gekauft. Habe für die Eibach 150 Euro bezahlt gehabt.

Nein die um 190 oder so:-)

Aber kannst du deine vill da verlinken das ichs verkleiche?!;-) und das beste währe wennst vill ein bild raufladest das währe super:-D

Danke mfg bernd

Volvo C30, S40 II, V50, C70 II: welche tieferlegungsfedern fürn c30?