|
Hallo Leute Ich suche eine rote Smd anstatt der weissen Birne für die Innenraumbeleuchtung im Fond. Verbaut ist eine einzelne Glasbirne, im Zubehör bei uns konnten die nicht helfen. |
- Ratgeber: Eine App, die Leben rettet
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Neuvorstellung: Drei Weltmeistertitel und ein Sondermodell
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert
- Wirtschaft: Ermittlungen gegen Schweizer Händler
- Technik: Dieser Antrieb setzt sich selbst unter Druck
- Ford: Das Aus nach 91 Jahren

Glück gehabt, denn im lokalen Zubehörmarkt gibt es sowas meist auch nur nur zu absolut überteuerten Preisen...
...aber such' mal in der Bucht nach LED-Soffitte, eine mit 38mm müßte passen. Wenn Dich ein ganz leichtes Mitglimmen während der Fahrt nicht stört, kannste die ganz günstigen Angebote nehmen, ansonsten drauf achten, dass das LED-Leuchtmittel für CAN-Bus geeignet ist, d.h. ein Widerstand den Prüfstrom filtert.
Danke Dir
Gern geschehen, aber überleg' Dir gut, ob es wirklich rot werden soll. Heller wird es damit nicht...
.
Der im Hundefänger sitzt
Hi.
Wo steht denn das Bild, was du verlinkt hast ?
Bei mir kommt folgende Meldung beim Link öffen:
(123 mal aufgerufen)
welche smd Leuchten Caddy 2011
Das muß ein Fehlalarm sein, denn es handelt sich um ein von mir persönlich aufgenommenes und gespeichertes JPG-Bild und das attackiert garantiert niemanden. Ich empfehle die Einstellung des Virenscanners zu aktualisieren, wenn das nicht hilft, ein anderes (nicht unnötig Panik verbreitendes) Produkt anzuschaffen
.
Die immer mitglimmenden LED-Suffitten sind bei mir immer nach einiger Zeit kaputt gegangen, so dass die dann,wenn sieh leuchten sollten, stark flimmerten.
Jetzt hab ich "teuren" drin.
Naja, wer billig kauft, kauft halt 2 x.
Versuche es mal mit diesen hier.
Caddynutzer
Das hatte dann aber vermutlich mehr mit dem Billig als mit dem Glimmen zu tun, denn meine widerstandslosen glimmenden LEDs machen das seit über 2 Jahren ohne Probleme mit. Und warum auch nicht, bei (theoretisch) 50.000 Stunden LED-Lebensdauer mit voller Spannung, sollten die paar Stunden mehr bei minimaler Spannung keinen großen Unterschied ausmachen
.
Der im Hundefänger sitzt
Naja. Auch nach vielen Jahren Norton Nutzung und Live Updates ist Norton scheinbar nicht aktuell
Nichts desto trotz, mache ich hier keine Panik.
Du nicht, dein Norton aber schon...
.
Der im Hundefänger sitzt
welche smd Leuchten Caddy 2011
OK
Danke Euch
Mit so einem billigen "Danke" kommste uns nicht davon. Da muss schon der "Danke" - Botton dran.
2x