B8 (8K)
Audi A4 B8:

Welche schwarze Felgen ?

  • Audi A4 B8 (8K) Panorama
  • Audi A4 B8 Forum
  • Audi A4 B8 (8K) Blogs
  • Audi A4 B8 (8K) FAQ
  • Audi A4 B8 (8K) Tests
  • Audi A4 B8 (8K) Marktplatz
  • Exklusiv
Audi A4 B8 (8K)

Welche schwarze Felgen ?

Moin zusammen...

 

Habe mir vor kurzen einen Audi A4 als Limo bestellt und wollt nun Felgen zu dem Wagen kaufen. Habe eigentlich an schwarze Felgen gedacht, nur weiß ich nicht ob es eventuell zuviel von einer Farbe werden könnte. Wollt nun einfach mal nach der allgemeinen Meinung fragen und wenn ihr Vorschläge oder andere Marken habt wäre ich sehr dankbar.

 

Denke da so an diese Felgenrichtung :

 

Barracuda Voltec

http://shop.cartuning.at/images/barracuda/voltec_t6_bk.jpg

 

Barracuda Karizzma

http://www.chromfelgen-spezialist.de/.../Barracuda%20Karizzma%20bm.jpg

 

 

 

 

Daten zum Audi :

 

Audi A4 Limousine Ambition 3.0 TDI (204PS)

 

Farbe : Brillantschwarz.

 

Optikpaket Schwarz Audi exclusive..

 

Xenon..

 

Dachhimmel in Stoff schwarz..

 

Innenausstattung : Schwarz


ich finde zurzeit die schönsten Felgen die Rotor Felgen vom RS5 aber weiß nicht ob die Felgen optisch mit dem schwarz passen würden.


Ich finde schwarzes Auto schwarze Felgen nicht so gut.(Kontrast fehlt)

Mam Felgen sehen auf schwarz Klasse aus oder Work Varianz T1S ,wenn der Preis nicht wäre.

Gruss Frank



Deine Antwort auf "Welche schwarze Felgen ?"

zum erweiterten Editor
Audi A4 B8: Welche schwarze Felgen ?

Ähnliche Themen zu: Welche schwarze Felgen?

 
schliessen zu