Laguna
Renault Laguna, Safrane & Vel Satis:

welche reifengröße

Renault Laguna I (B/K 56)

welche reifengröße

bei meinen laguna b56 ist in der zulassung nur eine reifen sowie felgengröße angegeben

185/65r14 86t , gibt es noch weitere reifen und felgengrößen die verwendet werden können?


hallöchen...

is ja die frage welches baujahr du hast,aber es gibt noch einige andere die gefahren werden dürfen...

i würd einfach bei reifen.com mal schauen und dann wird sich scho was ergeben bezüglich der reifen/felgengröße...

 

lg dirk


MicSan MicSan

Jouisseur d'Automobile

Zitat:

Original geschrieben von behrensD.

hallöchen...

is ja die frage welches baujahr du hast,aber es gibt noch einige andere die gefahren werden dürfen...

i würd einfach bei reifen.com mal schauen und dann wird sich scho was ergeben bezüglich der reifen/felgengröße...

 

lg dirk

Moinsen,

 

bei meinem 95er ist auch nur diese eine Reifen-/Felgengröße eingetragen.

 

Da nützt Dir das Angebot eines Reifenhändlers reichlich wenig, Du wirst eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Renault brauchen, um den Reifen dann auch fahren zu dürfen.

 

Vielleicht einfach über die HP/Kontakt anfragen - oder anrufen - oder Oldschool per Brief.


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von behrensD.

hallöchen...

is ja die frage welches baujahr du hast,aber es gibt noch einige andere die gefahren werden dürfen...

i würd einfach bei reifen.com mal schauen und dann wird sich scho was ergeben bezüglich der reifen/felgengröße...

 

lg dirk

danke für die schnelle antwort.also bei reifen.com hab ich die daten eingetragen aber er bringt mir nur die größe die ich schon hab,is aber komisch nur eine reifengröße naja was solls.muss ich halt neue reifen hohlen,die anderen würde der tüv eh nur bemängeln weils die falsche größe ist

 

gruß falke09


Deine Antwort auf "welche reifengröße"

zum erweiterten Editor
Renault Laguna, Safrane & Vel Satis: welche reifengröße

Ähnliche Themen zu: Welche reifengröße

schliessen zu