US Cars
US Cars Forum

Welche Radio Alternative möglich?

Welche Radio Alternative möglich?

Hallo, in meinem CTS-V ist ein amerikanisches Radio verbaut, das heißt es zeigt mir nur ungerade Sender an die leider zum großen Teil unbrauchbar sind in meiner Gegend. Welche Alternative könnte ich nun verbauen um normal Radio hören zu können? Habe zum Beispiel einen IPOD mit Radio Empfang der über den AUX In Eingang ja funktioniert. Mittels Transmitter könnte man es ja auf eine Frequenz einspeißen, jedoch wird der Empfang des IPOD durch das Auto gestört. Hab ihr vielleicht eine andere Idee?

 

Mfg Tom


Mal nach sowas in Google suchen:

 

http://www.customtronix.com/index.php?...


Moin,

hatte gleiches Problem mit meinem alten STS und zudem noch Satelliten Radio... (leider ohne Sat. in Europa)...

Ich denke es müßte doch einen externen Empfänger geben, welcher über Aux oder bluetooth verbindet.

Ich bin aus verschiedenen Gründen (Sat. Radio, Navi, Bremsen, Kühlung etc.) jetzt auf SRX mit europäischer EZ umgestiegen.

Ich kenne das Radio vom CTS-V jetzt nicht, vielleicht passt eines von CTS (EU)... In den USA braucht man nicht zu suchen, dort kennt man das Problem nicht.


Deine Antwort auf "Welche Radio Alternative möglich?"

zum erweiterten Editor
US Cars: Welche Radio Alternative möglich?
 
schliessen zu