welche leuchmittel e39 facelicht scheinwerfer
Themenstarter
|
Habe bmw e39 mit standlichtringe leider gefählt mir die farbe nicht von standlicht ring so gelblich und so will es hell weiß machen oder bischen blau in xenon optik.Es sind so komische lampen verbaud kann ich sie gegen andere austauschen und wo finde ich andere leucht mitteln für standlichtringe? FRAGE 2)welche leuchtmittel ist im fernlicht verbaut H7 oder? UND HABE NOCH DIE NEBELSCHEINWERFER DA SIND AUCH NOCH SO KOMISCHE DRINEN WELCHE SIND ES AUCH H7 DENN WILL SIE AUCH IN XENON OPTIK MACHEN. Ablendlicht habe ich ja schon in xenon.
Bitte helfen!
Danke im voraus.
MfG |

danke das sie mir geholfen haben!
Vielleicht liegt es ja auch daran, daß wenn man schreit, sich die Leute abwenden.
Leuchtmittel für Scheinwerfer sind auf das jeweilige Scheinwerfermodell abgestimmt. Natürlich auch die Farbe.
Es hat schon Gründe, daß Blinker gelb sind und Rücklichter rot sein sollen. Genauso die unmißverständliche Vorgabe, daß sich Standlicht vom normalen Ablendlicht unterscheidet. Ein Standlicht soll nunmal allen anderen Verkehrsteilnehmern signalisieren, daß ein Fahrzeug steht.
Daß beim E39 die Standlichter auch eingeschaltet sind, während man mit Abblendlicht fährt, dürfte ein Novum sein, daß die Firma Hella ausgeklügelt hat.
Die
verbauten Leuchtmittel dürften wohl im Bedienungshandbuch des Autos aufgeführt sein.
Aber dass man in Nebelscheinwerfer auch Xenonoptikleuchtmittel einbauen darf wäre mir neu.
MfG,
Anureg