Mk2
Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1:

Welche Lautsprecher sind verbaut????

• Ford Focus Mk2 Ticker
  • Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1 Forum
  • Ford Focus Mk2 Blogs
  • Ford Focus Mk2 FAQ
  • Ford Focus Mk2 Tests
  • Ford Focus Mk2 Marktplatz
Ford Focus Mk2

Themenstarter

Hallo Gemeinde,

fahre einen Focus CC, Bj. 2010 mit Navi NX wenn ich richtig informiert bin. Kann mir von euch jemand verlässlich sagen welche Lautsprecher darin verbaut sind??? Oder wie man das ohne grossen Aufwand heraus findet????

Gesucht hab ich schon aber nix vernünftiges gefunden.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Themenstarter

Kann denn niemand etwas dazu sagen???

Was willst du denn wissen?

Welche Größe?

Welche Marke?

Welche Farbe?

Wozu?

Türverkleidung runter und nachsehen wär das einfachste, dann bist du 100% sicher. Ist in 15 min erledigt

• 1x

Zitat:

fahre einen Focus CC, Bj. 2010 mit Navi NX wenn ich richtig informiert bin. Kann mir von euch jemand verlässlich sagen welche Lautsprecher darin verbaut sind??? Oder wie man das ohne grossen Aufwand heraus findet????

Wenn Du damals ein Sony gekauft hättest wären Pioneer Lautsprecher im Autgewesen. Ich vermutemal das Du jetzt Blaupunktlautsprecher drin hast. Genaues kann ich Dir aber nicht sagen.

gruß

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von O.Berg

Zitat:

Wenn Du damals ein Sony gekauft hättest wären Pioneer Lautsprecher im Autgewesen. Ich vermutemal das Du jetzt Blaupunktlautsprecher drin hast. Genaues kann ich Dir aber nicht sagen.

gruß

Bei meinem damaligen Kombi war das 6000er Radio drin, und die einfachewn Lautsprecher, die hab ich gegen die Premiumlautsprecher tuaschen lassen, das war ein unterschied wie Tag und Nacht, alleine der Bass war um längen satter. Deshalb wollte ich das jetzt wissen, weil ich dann die Lautsprecher wieder tauschen würde.

Und zum Thema mal eben Verkleidung runter machen und nach sehen, das mag ja für den einen oder anderen ein leichtes sein, ich mache da aber meistens mehr kaputt als alles andere.............Deswegen hätte ja sein können das jemand das selbe Navi drin hat und die Lautsprecher schon getauscht hat.

Mich würde interessieren, was solch einTausch (inkl. Einbaukosten) kostet und wieviel es bringt. (Kannst du den Unterschied zwischen deinem alten Auto und dem Neuen mit den Standardlautsprechern beschreiben)

Ich habe einen FoFo mit dem 6000 Audio aus 2010 und der Bass dröhnt eher. Mir kommt es auf die genau Wiedergabe der Musik an. Das scheint mir nur so unter 100Hz ein Problem zu sein.

Gerade gefunden:

http://www.motor-talk.de/.../...rsetzen-angebot-von-ford-t2788409.html

Die Ford-Lautsprecher (alle, auch Premium) kommen von Visteon (Zulieferer).

Der lässt die LS in Portugal in einem Blaupunkt- Werk fertigen, wie auch die Ford-Radios.

Alles seit den 80er Jahren kommt von dort.

Die Sony-Radios werden Ungarn gefertigt.

Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1: Welche Lautsprecher sind verbaut????

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Welche Lautsprecher sind verbaut? : Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH