ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Welche Kartenversion ist bei Comand NTG4 derzeit aktuell?

Welche Kartenversion ist bei Comand NTG4 derzeit aktuell?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

ich habe die Suche benutzt, aber nur die Info zum Comand NTG4.5 gefunden.

Ich habe in meinem Comand NTG4 die Kartenversion 8.0 mit dem Kartenstand von 2011. Ist das die aktuellste Version?

Danke und Gruß,

Nipo

Beste Antwort im Thema

Im Anhang die soeben veröffentlichte Telematik News zur aktuellen V12.0 (A204 827 0965, Navigations-DVD COMAND APS, Europa, Version 2014/2015, violett, NTG4-204).

cu termi0815

287 weitere Antworten
Ähnliche Themen
287 Antworten
am 30. April 2013 um 22:17

Die aktuell neuste Version - 2012 V10.0 (Farbcode: Violett).

Mercedes Artikelnummer: A204 827 92 59

Weis jemand, wann es davon eine neue Version geben soll?

am 1. Mai 2013 um 13:24

Ich bin auch gerade am Thema dran, ob sich ne neue Software lohnt. Wer kann denn sagen, was sich von der Vers. 8 zur Vers. 10 geändert hat? Lohnt sich da die Investition wirklich?

Hallo Allerseits,

 

Habe zur Zeit noch die V7 drauf. Am Mittwoch wird die ersetzt und dann werde ich berichten welche drauf gesetzt wurde.

Bis dahin,

Sternanhaenger 

bitte auch gleich mal nach einer neuen firmware fragen...

@qualityguy,

 

Danke, wird vom :) gleich mit installiert. Kann mich nicht über meinen :) beklagen!

Er schaut auch nach einem Update für Motor und A-Getriebe. Vielleicht läuft er wieder wie mit den Piezos. Es gibt einen Fred wo ein MT-Kollege berichtet hat. Wer weiß, vielleicht wird mein 250 CDI auch wieder so spritzig ;) wie vorher?????

 

Sternanhaenger

prima - wenn du weisst wie man die firmware ausliest, bzw. ich meine die navi version im engineering mode - das traut sich nicht jeder zu. wäre klasse und ich bin gespannt...

@qualityguy,

 

Werde die Daten mitteilen, sobald ich sie habe. (neu und alt)

 

'en schönes Wochenende ;)

Sternanhaenger

 

P.S.: Nächste Woche wird wieder eine kurze Woche ;)

Moin,

irgendwelche Neuigkeiten über die Updates?

sonnigen Tag noch

visitor-x

am 10. Mai 2013 um 8:35

Kleider Tipp: Karte in Ebay kaufen, updaten und wieder verkaufen. Kostet bis auf Gebühren nichts und wenn man Glück hat, macht man 0 auf 0. (So war es bei mir). 

Hallo Allerseits,

 

Am Mittwoch wurde beim :) die anscheinend Neueste Version aufgespielt: es die V10 2012.

Die Firmware habe ich noch nicht kontrolliert, habe den Zugang vergessen und noch keine Zeit zum suchen gehabt. :(

 

Sternanhaenger

es gibt schon seit kurzem für das NTG 4.0 die V11 Europa 2013

siehe hier

NTG 4.0 V11 Europa 2013

Ich habe letzte Woche bei einem 2012 GLK Mopf (NTG 4.5) die neueste Version installieren lassen, da war es V8.0.

Hi,

 

Wer kann mir kurz den Zugang mitteilen um ins Engineer-Programm zu kommen damit ich die Navi-Version sehen kann. 

Vielen Dank im Voraus

 

Sternanhaenger 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Welche Kartenversion ist bei Comand NTG4 derzeit aktuell?