Bora
VW Golf 4:

Welche Glühbirne benutzen vorne links Hauptscheinwerfer

Welche Glühbirne benutzen vorne links Hauptscheinwerfer

Hallo habe heute gemerkt das sich meine glühbirne bei meinen golf IV verabschiedet hat 1.4 motor benziner 55kw, hab zwar bisschen gegogelt aber nichts passendes gefunden welche glühbirnen ich mir kaufen soll es gibt ja...

 

H1-H2

wieviel volt/watt?

welche marke?

was ist der unterschied zwischen birne und halogen lampe?

 

lg


drei_eins_86 drei_eins_86

ICQ: 172221007

Hi,

fahr anne Tanke, nimm die Birne draus, geht innen Shop und lass dir genau diese wiedergeben. Es steht auf der Fassung wieviel Volt und wieviel Watt die haben muss.

 

Watt Volt ihr mehr :)

 

 

Gruß

Julian


danjan danjan

nicht registriert

standart golf 4 scheinwerfer:

 

H7

12Volt

55watt

 

http://danjan.kilu.de/Lampentabelle.jpg

 

mach dir beidseitig 2neue rein, und kaufe dir also nen satz osram night breaker, das sind lampen der 90%+ kategorie, und trotz gleicher wattzahl deutlich heller klickmich für osram night breaker


Zitat:

Original geschrieben von Colossus

dann lieber hier klicken und geld sparen:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65222QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 geldsparen ja

 

aber ich warte nun die 3te woche von dort auf meine birnen

geld haben sie, jedoch kriegen sie erst neue birnen rein, also sowas kanns ja auch nicht sein!

bewertung kann ich sagen, wird jetzt schon negativ


Race-Winner Race-Winner

powered by GranTurismo5

Welche Glühbirne benutzen vorne links Hauptscheinwerfer

Du fährst nun schon 3 Wochen mit einem kaputten Abblendlicht durch die Gegend? :eek:


Themenstarter

was meint ihr könnt ich als amateur die birne auch selber ausbauen oder sollte ich zur werkstatt fahren wobei ich nicht gern für ne birne in die werkstatt fahren möchte oder habt ihr ein tipp wie ich es schnell ausbauen kann...


danjan danjan

nicht registriert

Zitat:

Original geschrieben von dragonii

was meint ihr könnt ich als amateur die birne auch selber ausbauen oder sollte ich zur werkstatt fahren wobei ich nicht gern für ne birne in die werkstatt fahren möchte oder habt ihr ein tipp wie ich es schnell ausbauen kann...

 das schaffst du!

 

ich hänge mal anleitung ran



Zitat:

Original geschrieben von 1781cm³

Du fährst nun schon 3 Wochen mit einem kaputten Abblendlicht durch die Gegend? :eek:

 nein, ich habe derweil die alte serienbirne eingesetzt, die habe ich ja nicht weggeworfen.

findes das von dem ebay verkäufer schon fast ne frechheit "kriegen wir erst rein"


Deine Antwort auf "Welche Glühbirne benutzen vorne links Hauptscheinwerfer"

zum erweiterten Editor
VW Golf 4: Welche Glühbirne benutzen vorne links Hauptscheinwerfer

Ähnliche Themen zu: Welche Glühbirne benutzen vorne links Hauptscheinwerfer

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests