- Honda: Hock´n Roller fürs Büro
- Nissan: Start-Stopp-Automatik im Nissan Juke
- Audi: Der Audi-Irdische
- Motorrad: Nichts für Bankdrücker
- Audi: Wer will am Wörthersee Fahrrad fahren
- Opel: Opel-Händler fordern PR-Offensive
- Greencars: Drei Tote nach Crash im Elektro-Taxi
- Verkehr: Wird das Autofahren teurer?
welche folie an schwarzen A4?
Themenstarter
|
hallo will mir die tage mal die scheiben tönen/verspiegeln lassen. stehe nun vor der qual der wahl. welche folie? zur auswahl habe ich Pantherfolien link
aber auch noch ein paar andere. nun wäre es nicht schlecht wenn ich schonmal einen groben anhaltspunkt wüsste wie es nachher aussieht. sollte es eher eine verspiegelte/silberne oder eine schwarze folie ein? hat jemand bilder? das auto ist ein A4 B5 metallic schwarz. achso kosten soll es 245€ kompl. ab B-Säule ist das i.O?
gruss aus hessen |

***DLO-Crew***
Naja, kommt drauf an baut er die Scheiben aus und bedampft die oder kommen die am Fahrzeug drauf? Bei einem Scharzen würd ich entweder Silber-Chrom nehmen oder Titan, etwas das nicht ganz so schwarz ist. Vielleicht aber mal eine ganz andere Variante, Orange?
folie wird direkt am fahrzeug angebracht also geklebt. alles in einem stück mit 5 jahren garantie
wie bedampft man denn sowas? wer macht sowas?
***DLO-Crew***
Wer das macht weiss ich jetzt nicht, habe aber irgendwann mal im Fernsehen gesehen, wie es einzelne Anbieter machen. Scheibe raus Folie rauf dedampfen und und und, so sitzt die Folie viel geiler,vorallem an den Kannten. Frag mich jetzt aber nciht mehr was das gekostet hat. es gibt ja noch eine Methode, und zwar draufsprühen oder so. Werden auch die Scheiben ausgebaut und dann dann drauf gesrüht meine ich...bin mir da nicht mehr so sicher.
Aber der Preis ist etwas zu hoch, also ich bekomme hier an meinem Audi Coupe Heck und 2Seitenscheiben für 190€! Ich weiss aber nicht mehr wie die Firma heisst und ob sie schlechter ist als deine, ist jedenfalls bei unserem Audi Händler auch vertreten, bieten ganz viele Händler an eigentlich.