Welche Felgen auf Manta b
Themenstarter
|
Hi Leute. Will mir Alufelgen kaufen, Die gut zum Manta b Passen. d.h. Ein Älteres Modell wäre mir lieber. Will gerne 225er Reifen fahren. Was könnt ihr mir empfehlen, wasgeht und am liebsten ohne Karosseriearbeiten. ah... er ist noch ein wenig tiefer... gruß bw1 |

ATS Cup Felgen.
Zeitgerecht und sehen immer noch gut aus.
welche felgenbreite und et geht denn bei den Cup felgen?
Ich meine 7x15 ist das höchste ohne bördeln.
Kann mich aber täuschen meine Mantazeit ist schon 16 Jahre her.
Versuche mal Taunussteiner zu Kontakten. Der kennt sich in der Mantamaterien sehr gut aus.
Hecktrieb ist Vortrieb
also zum manta passen eigentlich die ATS Classics in 8x13
dazu muss er aber entsprechend tiefer.
ich fahre momentan 7x15 RH Cuprad und die sind mir nicht breit genug.
ich denke man bekommt 7,5x15 mit 205er reifen noch drunter ohne was an der karosse zu machen.
die 195er auf den 7x15 passen bei mir einwandfrei drunter und ich fahr 60/60
bei 225er musste aber was an der karosse machen und da sollteste auch min. ne 7,5er felgenbreite fahren.
Gehen 225er überhaupt auf 7 J breite?
Kannste mir mal ein bild schicken, dass ich mal sehe, wie das miit den 205ern ausssieht? Bei mir im Brief sind bbs alus 7 x 15 h2 et 25 mit hinten 225ern und vorne 205ern eingetragen, geht das überhaupt?
Hecktrieb ist Vortrieb
also das gutachten für die Cuprad von RH sagen max. v. 205er und h. 225er
bilder hab ich zwar aber die sind zu dunkel, da kann man das schlecht erkennen.
xev + xe
ne 7er felge is 205mm breit (die rh-ad cup sind sobreit hab scho nachgemessen)
das wird wohl komisch aussehn mit nem 225er reifen drauf
Hecktrieb ist Vortrieb
ich fahr die auch zur zeit mit 195er und will hinten auf 205er gehen.
ansonsten später OZ Supertourismo GT oder WRC in weiß, 7,5x16 mit 215er hinten und 205er vorne.
Glaub am einfachsten wird wohl sein, wenn ich mir einfach die Felge/Reifen kombination besorg, die im Brief eingetragen ist, und ich bereits genannt habe.
Habe noch ein Problem:
Am Fahrzeug ist ein Fächerkrümmer Montiert. wo bekommt man Gutachten für so ein Teil? hat jemand was?
hallo,
also ich hab Borbet T Felgen auf meinem Manta, sind zwar vielleicht nicht so zeitgemäß wie die ATS Cup, die ich vorher drauf hatte aber passen meiner meinung nach auf total super auf den Manta.
Ich hab hinten 9x16 Zoll mit 225 Reifen, sind schön breit aber leider muss dazu der Radlauf bearbeitet werden.
Gruß Morphe
also die Bobert T von morphe sind echt nicht schlecht
aber die ATS Classic in 8x 13 sind schon echt dufte
hab leider nur 7x13
aber was nicht ist kann noch werden und die Radläufe hinten sind schon bearbeitet^^ also passt da schon was rein
hier mal ein bild vom heck meines mantas,
da erkennt man eigentlich ganz gut, wie breit die felgen/reifen rauskommen .
http://img505.imageshack.us/img505/4237/im0000635pz.jpg
und hier nochmal die felgen selber
http://img131.imageshack.us/img131/2299/dsci00201gl.jpg