welche farbe und woher nehmen?

.....möchte an meiner 90er gixxe verschiedene steinschläge ausbessern....vielleicht dumme frage:gibt es da lackstifte wie beim auto,oder spraydosen,und woher bekomme ich diese.hab beim händler aber noch nicht gefragt,weil ein "experte" sagte,da gibt es nichts?

Themenstarter

.......und noch eins: 

Hi !

was experten sagen !!!!!!

lack nr weiß ich auch nicht aber ich würde zu mattihs fahren , die haben farb fächer wo du die farbe vergleichen kanst und die dan angemischt wird !!!

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von gsikiste

Hi !

was experten sagen !!!!!!

lack nr weiß ich auch nicht aber ich würde zu mattihs fahren , die haben farb fächer wo du die farbe vergleichen kanst und die dan angemischt wird !!!

......gut,dann kann ich also zum lackierer meines vertrauens fahren!:)-vielleicht weiss jemand die lacknummern-dann ist es einfacher!

moin!

der lacker deines vertauens solte den lack anmischen können !aber

ob er die hersteller farb nr hat mag ich zu bezweifeln!

mfg

welche farbe und woher nehmen?

Moin,

motorradlack.de ist die richtige Adresse. Absolut originale Farbtöne.

Der Lackierer kann die den Farbton anmischen. Aber ob er das nur für einen Lackstift macht ist eine andere Frage. Die Mischanlage setzt eine Mindestmenge vorraus um den Farbton überhaupt anmischen zu können. Hol dir lieber einen Lackstift vom KfZ-Teilehandel.

Lackstift sieht meiner Meinung nach immer sch.... aus, aber ich bin ja auch Lackierer...

Themenstarter

erstmal-danke für eure antworten-vielleicht findet sich noch jemand der mir mit farbcodes helfen kann:(

Frag mal mit der Fahrgestellnummer bei Suzuki, dann hast Du schon mal den Farbcode....dann kann ich Dir evtl. helfen.

Doc

Themenstarter

prima!.werde dann mal am wochenende,wenn ich zeit haben sollte ,nach den codes fragen,und mich dann wieder melden-danke!:) 

Deine Antwort auf "welche farbe und woher nehmen?"

zum erweiterten Editor
Suzuki Motorrad: welche farbe und woher nehmen?