welche farbe und woher nehmen?

dizeldriver dizeldriver

Themenstarter

.....möchte an meiner 90er gixxe verschiedene steinschläge ausbessern....vielleicht dumme frage:gibt es da lackstifte wie beim auto,oder spraydosen,und woher bekomme ich diese.hab beim händler aber noch nicht gefragt,weil ein "experte" sagte,da gibt es nichts?



dizeldriver dizeldriver

Themenstarter

.......und noch eins: 



gsikiste gsikiste

Hi !

was experten sagen !!!!!!

lack nr weiß ich auch nicht aber ich würde zu mattihs fahren , die haben farb fächer wo du die farbe vergleichen kanst und die dan angemischt wird !!!


dizeldriver dizeldriver

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von gsikiste

Hi !

was experten sagen !!!!!!

lack nr weiß ich auch nicht aber ich würde zu mattihs fahren , die haben farb fächer wo du die farbe vergleichen kanst und die dan angemischt wird !!!

......gut,dann kann ich also zum lackierer meines vertrauens fahren!:)-vielleicht weiss jemand die lacknummern-dann ist es einfacher!


gsikiste gsikiste

moin!

 

der lacker deines vertauens solte den lack anmischen können !aber

ob er die hersteller farb nr hat mag ich zu bezweifeln!

 

mfg


hotblack hotblack

welche farbe und woher nehmen?

Moin,

 

motorradlack.de ist die richtige Adresse. Absolut originale Farbtöne.


TimmN8 TimmN8

Der Lackierer kann die den Farbton anmischen. Aber ob er das nur für einen Lackstift macht ist eine andere Frage. Die Mischanlage setzt eine Mindestmenge vorraus um den Farbton überhaupt anmischen zu können. Hol dir lieber einen Lackstift vom KfZ-Teilehandel.

Lackstift sieht meiner Meinung nach immer sch.... aus, aber ich bin ja auch Lackierer...


dizeldriver dizeldriver

Themenstarter

erstmal-danke für eure antworten-vielleicht findet sich noch jemand der mir mit farbcodes helfen kann:(


fitzzer fitzzer

Frag mal mit der Fahrgestellnummer bei Suzuki, dann hast Du schon mal den Farbcode....dann kann ich Dir evtl. helfen.

 

Doc


dizeldriver dizeldriver

Themenstarter

prima!.werde dann mal am wochenende,wenn ich zeit haben sollte ,nach den codes fragen,und mich dann wieder melden-danke!:) 


Deine Antwort auf "welche farbe und woher nehmen?"

Suzuki Motorrad: welche farbe und woher nehmen?

Ähnliche Themen zu: Welche farbe und woher nehmen?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen