Q5
Audi Q5:

welche Farbe?

Audi Q5 8R

welche Farbe?

Hi,

 

welche Farbe vermutet ihr in diesem Video, ich finde sie nicht schlecht?

 

Lieben Gruß Ulli

 

http://youtu.be/BLm41AIGYdM


Zitat:

Original geschrieben von uligl

Hi,

 

welche Farbe vermutet ihr in diesem Video, ich finde sie nicht schlecht?

 

Lieben Gruß Ulli

 

http://youtu.be/BLm41AIGYdM

Ich vermute mal es ist dieses Cuvee Silber

 

Manfred


Themenstarter

Hallo Manfred1948, 

 

nach einem Beitrag von HGHarry scheint die Farbe Cuvee Silber ganz neu zu sein, aber dieser Youtubebeitrag ist von 2010.

 

Gruß Ulli


Sieht nach dakarbeige aus, gibt's aber glaub ich nicht mehr.

 

Franz



Zitat:

Original geschrieben von MozartQ

Sieht nach dakarbeige aus, gibt's aber glaub ich nicht mehr.

 

Franz

"War" dakarbeige!


Themenstarter

welche Farbe?

Hi, 

eine schöne Farbe für den Q5 zu finden ist echt nicht so einfach, wenn man eigentlich kein "graues" Auto möchte. 

Schwarz finde ich persönlich nicht ganz so prickelnd, und weiss möchte meine Frau nicht. 

Die grauen Farben sind ja in jeder Richtung vertreten, aber entweder zu teuer (da ich keine S-Line Interieur Ausstattung möchte wegen dem Spotfahrwerk)  oder eben für mich nicht interessant.

 

Oder die Farben gibt es nicht mehr, suuuper...

Aber trotzdem DANKE für eure Hilfe!!

 

Lieben Gruß Ulli


nix4free nix4free

nicht umsonst - kostenlos

Habe grad mal nachgesehen: dakarbeige gibt es natürlich noch als Individuallackierung (ca. die 8. von rechts)


Ergänzung: Als "Individual" bekommst du alles, auch vergammelte Leberwurst oder "Strassenlaterne unten" , wenn du es als Muster oder mit einem RAL-Code weitergeben kannst.

 

Gruß

 

Stefan

(Racing Green!)


Deine Antwort auf "welche Farbe?"

zum erweiterten Editor
Audi Q5: welche Farbe?

Ähnliche Themen zu: Welche Farbe?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen