ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Welche Farbe

Welche Farbe

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 9:02

Hallo ihr Tigi- Fans,

wir sind gerade dabei unseren Tiguan zu bestellen.

Und es ist super schwer, was die Farbe angeht!!

Was meint Ihr? Weiß oder doch lieber Schwarz( wegen dem Wiederverkaufswert )

Da wir nicht mehr als 15tkm im Jahr fahren wollen wir den 1.4l Benziner uns zulegen.

Hat jemamd schon Erfahrungen mit diesem Motor??

Oder sollte man doch leiber auf den 2.0L zurückgreiffen??

 

Gruß aus Hessen

 

Beste Antwort im Thema

LOL

so ne Frage, ts ts ts :-)

Nimm das was dir gefällt und basta !!

ALf

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

white is the rule 

am 16. Mai 2008 um 12:35

Stand vor der gleichen Frage: W E I ß ! :-)

am 16. Mai 2008 um 12:43

Cherry Wild Red !!!!

Weiss ;-)

BLACK Pearl !!! –> www.the-bahama-islands.com/blackpearl103105a.jpg :D

wenn ich nochmal die Wahl hätte, ich würde slategrey nehmen, weil ich bisher immer schwarze hatte. 

am 16. Mai 2008 um 13:50

W E I ß :D

LOL

so ne Frage, ts ts ts :-)

Nimm das was dir gefällt und basta !!

ALf

Wild Cherry Red !

am 16. Mai 2008 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von VirtuaDZ

Wild Cherry Red !

Schließe mich an :)

Thorsten

am 16. Mai 2008 um 17:50

ich freue mich auf:

Wild Cherry Red

am 16. Mai 2008 um 19:13

Wir freuen uns auf weiss!!

Hallo zusammen!

 

Schaut doch in nachstehenden Fred mal nach und dann sieht man, dass ca. 50% schwarz nehmen. 

www.motor-talk.de/forum/die-hitliste-farbe-motor-t1769437.html 

Schwarz wird so fast schon zum Quasistandard ;) für den Tiguan. Wenn man in einiger Zeit immer mehr Tiger in freier Wildbahn sieht, freut man sich bestimmt, wenn es auch mal ein nicht schwarzer, weißer oder grauer ist.

Aber - die eigene Farbe ist sowieso immer die beste, oder :D .

 

am 16. Mai 2008 um 22:31

Deep Black Perleffekt sieht sehr gut aus und den 1.4er Motor kann ich nur empfehlen.

Verbrauch nach 2400 km 9,6 Liter auf 100 KM lt. Multifunktionsanzeige seit dem letzten Tanken.

 

Gruß

Jojo17

Deine Antwort
Ähnliche Themen