ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Farbe passt am besten zu E36?

Welche Farbe passt am besten zu E36?

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 21:03

Hallo Leute,

was findet ihr, welche Farbe am besten zum e36 passt? Bei anderen Modellen sieht des schon wieder ganz anders aus. Also nur e36.

Ich finde beim E36 dieses dunkle violett und dunkelblaumetallic einfach genial. Ich finde das lässt die Autos absolut edel wirken. Vor allem beim cabrio und coupe.

Für den E36 m3 find ich Rot und Schwarz einfach die besten Farben.

Dies ist meine ganz persönliche Meinung. Nicht dass sich jemand angegriffen fühlt.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich finde Blau-Metallic am besten, deshalb habe ich mir so einen gesucht.

-> Montreal-Blau

am 22. Mai 2006 um 21:08

Helles "verwaschenes" gelb, vor allem aufm M3 Cabrio:D

am 22. Mai 2006 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Helles "verwaschenes" gelb, vor allem aufm M3 Cabrio:D

MUHARHAR biddu fies :D

also ich mage cosmosschwarz metallic am meisten.....warum wohl nur :D aber avus blau ist auch geil!!!

also wir hatten ja grad vor ein paar tagen nen ähnlichen thread zum thema blau-töne und ich finde dass auch allein diese den E36 richtig zur geltung bringen - also estorilblau, avusblau, montrealblau, dieses alpina-blau.. einfach die besten farben

ps. irgendwie vermiss ich mein altes baby => *schnief* :(

@autopfand: :D

am 22. Mai 2006 um 21:12

Mein letzter 328 war tobagoblau met. Sonderlack vom 8er, sah auch net schlecht aus und ist äußerst selten.

Avusblau gefällt mir auch.

am 22. Mai 2006 um 21:12

Estorilblau

am 22. Mai 2006 um 21:16

joaaa avusblau... eigentlich wollt ich egal welche farbe ich kaufe meinen weiss lackieren.. aber als ich avusblau zum ersten mal live sah.. wär ich fast vom hockergefallen :D

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Helles "verwaschenes" gelb, vor allem aufm M3 Cabrio:D

Schlechte Witze über Rollstuhlfaher machen und dann noch cool kommen wollen :D

Alpinweiß II

Ungefähr so

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Alpinweiß II

Ungefähr so

Find ich auch gut. Bmw und Porsche sind so ziemlich die die einzigen Marken wo weiss gut rüberkommt.

am 22. Mai 2006 um 21:30

Cosmosschwarz ist doch klar. Black is beautiful !! :D

MFG Freshmaker

am 22. Mai 2006 um 21:32

Montrealblau-Metallic (siehe Sig).

 

Wenn ich genug Asche hätte, würde ich entweder meinen Wagen im gleichen Farbton, aber mit mehr Metallic-Anteilen neu lackieren lassen oder in Interlagosblau.

Des schaut auch richtig geil aus.

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Alpinweiß II

Ungefähr so

100% agree. Das ist wirklich die ultimative Farbe.

am 22. Mai 2006 um 22:22

oder alternativ alpinweiss III :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Farbe passt am besten zu E36?