Suche

Z4
BMW Z4 E85 & E86:

Welche ET bei Alufelgen in 8x17 für E86

• BMW Z4 Ticker
  • BMW Z4 E85 & E86 Forum
  • BMW Z4 Blogs
  • BMW Z4 FAQ
  • BMW Z4 Tests
  • BMW Z4 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW Z4

Themenstarter

Hallo @,

ich habe heute meiner Tochter einen Z 4 Coupe gekauft, leider hat der keine Winterreifen dabei,

nun möchte ich Felgen kaufen für WR bzw. wenn ich welche finde einen Kompletten Satz.

Da ich noch keine Papiere vom Fahrzeug habe und das Felgen Angebot Riesig ist wäre ich für jede Info Dankbar.

Gruß Georg

Willst Du mich evtl. adoptieren? :p

Hier wirst Du fündig: http://felgenkatalog.auto-treff.com/

• 1x
Themenstarter

Hallo Bert,

Nö, lieber nicht eine reicht mir :D

aber danke für die schnelle Hilfe

Gruß Georg

Hi,

hier ein Link. Es sind sehr schöne Kompletträder mit sehr guten Reifen. NEU! für ein sehr günstigen Preis. Allein die Reifen kosten soviel. Es sind M-Felgen. Hatte wegen der ET am Anfang Kopfschmerzen. Nach ein paar Recherechen, habe ich Sie bestellt und ich muss sagen, sie passen perfekt. Beim Aufziehen wurde geprüft, ob die ET von 20 hinten probleme macht. Wie schon gesagt, sie passen Perfekt. Kein Bördeln oder ähnliches.

http://www.ebay.de/.../170708336336?...

Grüße

Themenstarter

Hallo tomxtom,

Danke für den link, der Preis wäre schon gut wenn die Reifen nicht schon Schrott wären.

Winterreifen mit einer DOT Nummer von 2006 gehören schon auf den Müll.

Egal wie sie gelagert wurden.

Gruß Georg

Hi Georg,

Sie wollen nur das beste für Ihre Tochter. Verständlich! Dann muss man natürlich tiefer in die Tasche greifen. Die Reifen mögen älter sein, doch glaube ich kaum, das ein großes Münchner BMW-Autohaus, einfach mal so "Müll" verkauft ohne sich Gedanken zu machen.

Grüße

Themenstarter

Naja,

die können die Reifen ja auch schlecht wegschmeißen, aber 6 Jahre Alte WR sind einfach

nichts mehr für die Strasse.

Für Vielfahrer die im einen Winter 20-30´km runterfahren ist der Reifen vielleicht OK,

so ein oder zwei Winter und dann weg, aber länger braucht man die nicht mehr nutzen.

Gruß Georg

BMW Z4 E85 & E86: Welche ET bei Alufelgen in 8x17 für E86

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Welche ET bei Alufelgen in 8x17 für E86 : BMW Z4 E85 & E86 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH