Welche Endstufe für Magnat Killer Bull 300X?
Themenstarter
|
Hallo! Hab diese Woche angefangen mein Audio System in meinem Auto etwas aufzurüsten.Das Radio ist ein neugerät,1 Woche alt und ist ein JVC KD-DV6201.Ich möchte keine Billig sachen oder no name produkte verbauen,soll schon was ordentliches sein. Welche Produtke könnt ihr empfehlen? Ich will aber nichts extremes Verbauen,ich möchte nur einen schönen sauberen Klang.
MfG Der Christof |

ein bisschen irre ..
Wieviel möchtest du ausgeben? 500 -1000-1500 oder mehr?
was hat das mit dem Betreff zu tun?
In deinem Budget ist dann enthalten
-Frontsystem
-Endstufe
-Kabel
-Dämmung
-Kleinkram
-evt.Endstufe fürn sub
-evt. Sub
Beim G3 hast doch vorne schon in den Türen lautsprecher? was haben die für eine größe? dürften 16ner sein wenn ich mich nicht irre.......
die "Doorboards " kannst dann lassen..... solltest aber noch verstärken und die Tür dämmen: sprich, Türpappe runter und aggregatträger türbleche verstärken und zwischen aggregatträger und türaussenblech ein Volumen schaffen......
mfg
5 Türen sind Geil
Hab mir für die Endstufe ne grenze von 250€ gesetzt,muss ja nicht unbedingt ein neuteil sein.Kann auch im guten gebrauchtem Zustand sein.
Vorn in den Türen sind Original 16ér verbaut.
Mfg Der Christof
ein bisschen irre ..
}}}}>{Hab mir für die Endstufe ne grenze von 250€ gesetzt{{{{{<
hmmmm naja willst du jetzt nur eine Endstufe oder eine gnaze Anlage... ich blicks grad nimme
wenn du kompl. anlage haben willst solltest schon einBudget für alles angeben... aber wenn du schon 250 euros für die stufe locker hast.. kann man da auch noch gute restliche kompos suchen gehn..
5 Türen sind Geil
Die 250€ sind für die Endstufe bestimmt.
Kann ja nicht alles auf einmal kaufen.
MfG Der Christof
Kämpft gegen die Dummheit
Welche Endstufe für Magnat Killer Bull 300X?
Hi, also grad in dem Bereich um 250€ gibts gute Einsteiger Endstufen..
zum Beispiel die Carpower Wanted 2/300 für ca 175€ mit ca 500Watt RMS
oder die Carpower Vortex 2/200 mit 350 WattRMS, 179€
vielleicht auch ne kleine Auio System, die F2-190, für ca 225€ und 320Watt RMS
Preise sind jeweils für neue Teile.
Alternativ könntest Du Dich mal bei Ebay nach gebrauchten Steg, oder Eton 2-Kanälern umschauen, allerdings wär das schade die an ner Röhre zu "verschwenden", aber das must Du wissen
Lg
Flo
Edit, sind alle etwas unter den 250€ hab noch ein bissl Raum gelassen für nen vernünftiges kabelset
5 Türen sind Geil
Ich hab halt nicht die große erfahrung im Audio berreich,deshalb frag ich ja euch.
MfG Der Christof