-
Biete:
Verkaufe S-line Felgen 17 zoll
-
Biete:
Neuwertige originale Audi A4 B8 8K Gummifußmatten
-
Suche:
Suche Audi A4 8k 8,5x19 Rotorfelgen / Komplettradsatz
-
Biete:
BMW Alufelgen+Sommerr. ENZO 17 Zoll E36/E46/Z4/Z3
-
Biete:
Audi TT Coupe 2.00 TFSI S-line Exteriour u Sportpaket S8 Felgen 20 Zoll Schmiederäder
-
Biete:
4 x Michelin PRIMACY HP 215/50 R17 95W
Welche E-Klasse??Brauche Hilfe bei der Entscheidung :-)
|
Hi @ all :-)
also, ich habe ein Problem ;-) und zwar bin ich auf der Suche nach einem Mercedes - aber ich weiß noch nicht einmal was für einen... :-( Dazu bin ich auch noch eine Frau, die sich überhaupt nicht mit Autos auskennt...
Das Wichtigste ist mir- das Auto soll einen Pferdeanhänger mit Pferd ziehen können (aber das können ja alle E-Klassen als T-Model oder?) Ich habe die letzten Tage wahnsinnig viel gegoogelt um erst einmal durchzusteigen, was das T, Te, W201 und was weiß ich nicht alles bedeutet ;-) Auch fahre ich mit dem Auto beruflich quer durch Deutschland, soll somit nicht schon 400.000km runter haben...aber 150.000 sind schon ok... Auch finde ich die runden Lichter sehr klasse (nicht so wie bei dem W124er diese eckigen...Preislich so bis 2000€-2500€ + Reperaturkosten (die man bei so nem alten Ding ja immer hat...)
Kurz - ein Kombi, runde Lichter, um die 150.000-200.000km und der so 1600-1900kg ziehen darf
Nun meine Frage - welches Modell mit welchem Baujahr würdet ihr empfehlen? Worauf muss ich beim Kauf achten (nein, ich kenne leider keinen Mann, der sich wirklich mal mit Autos auskennt und mitkommen kann)? Und was würdet ihr mir allgemein raten, wo ich drauf achten muss? Ist es für die Preisklasse überhaupt möglich ein einigermaßen vernünftiges Auto zu finden??
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten :-) Ganz liebe Grüße Lahja |

Guten Morgen :-)
hmm...so viele lesen sich meinen Text durch, aber keiner kann mir Tipps geben?? :-(
Dann muss ich vielleicht anders fragen - was haltet ihr vom E230T? Hat der typische Mängel? Worauf achten? usw...
Ganz liebe Grüße
Lahja :-)
280CE-E280T
Hallo,
Dazu müsste man wissen was der gebrauchte T kosten darf.
In der unteren Preisklasse würde ich einen W124 vor 1993 dem "Vieraugengesicht" W210 bevorzugen, da hier die Qualitätsansprüche bei Mercedes deutlich höher lagen. Vor allem das Blech rostet extrem schnell ab 1992. Und die 210er machen das am besten. Also gut die Augen aufmachen und auf Rost achten.
Falls der T etwas mehr kosten darf, dann lieber gleich einen W211 ab 2002, der hat die schönere Linie ist ein richtig modernes Auto.
Auf jedem Fall sollte der Gesamtzustand bei der Auswahl vor der Motorwahl stehen.
Viele Grüsse
1x