Suche

welche domlager fürn golf 2 außer die originalen?

Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich dachte, ich schreib mal ins motorsport forum, da sich hier vielleicht schon mehrere leute mit diesem thema befasst haben... ;)

also: welche domlager gibt es denn außer den originalen und den nicht eintragungsfähigern und v.A. schweine teuren renn-uniball-domlagern?

mein problem ist, das mein golf 2 mit dem KW gewinde schon relativ hart ist, und jetzt nach kurzer zeit immer die domlager ausleiern (da die an dem auto ja net besonders toll sind).

ich denk da an so lager wie bonrath aber ich glaube, dass die nicht so toll sind oder?

gruß

Habe zumindest noch nie was gutes darüber gehört. Beim Polo weiß ich, dass sie nix taugen. Was für welche hast du denn aktuell drin?

Themenstarter

hab die originalen golf 2 drin!

Bollo16v Bollo16v

Race4Fun

Die Bonrath-Lager haben bei mir erstaunlich lange gehalten. U.a. einige hundert Runden Tourifahrten und Wettbewerbe auf der Nordschleife.

Im Endeffekt führt aber alles auf die Alulager hinaus. Und so teuer sind die auch nicht wenn man mal ein bisschen sucht.

Bollo

vauxhall corsa vauxhall corsa

Postmaster

hi!

das ding ist nur wer tüvt ihm die lager das er sie überhaupt auf der straße fahrn darf?

Themenstarter

welche domlager fürn golf 2 außer die originalen?

eben! erstens TÜV und zweitens unter 300 euro für die Vorderachse werd ich da nix vernünftiges finden!!!! und das ist mir zu teuer

vauxhall corsa vauxhall corsa

Postmaster

hi!

ja dann bleibt dir eh keine andere wahl gute serienlager rein oder bonrath wie bollo sagt..

Bollo16v Bollo16v

Race4Fun

200 bzw. 256 € Katalogpreis. Je nachdem ob Kon- oder Exzentrisch. TÜV ist möglich, natürlich nicht bei jedem Prüfer.

Hallo,

habe auch nen Golf 2 mit H&R Gewindefahrwerk.

Habe mir jetzt Domlager von Febi gekauft, die halten nun schon 6 Monate, die davor sind alle 2 Monate kaputt gegangen (sehr viel Motorleistung)

Gruß

Benno

threeGGG threeGGG

16 Volt OWL

Was hat denn "sehr viel Motorleistung" mit dem Verschleiss der Domlager zu tun? :confused:

Privater Motorsport: welche domlager fürn golf 2 außer die originalen?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Welche domlager fürn golf 2 außer die originalen? : Privater Motorsport (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH