welche domlager fürn golf 2 außer die originalen?
|
Hallo zusammen!
Ich dachte, ich schreib mal ins motorsport forum, da sich hier vielleicht schon mehrere leute mit diesem thema befasst haben...
also: welche domlager gibt es denn außer den originalen und den nicht eintragungsfähigern und v.A. schweine teuren renn-uniball-domlagern?
mein problem ist, das mein golf 2 mit dem KW gewinde schon relativ hart ist, und jetzt nach kurzer zeit immer die domlager ausleiern (da die an dem auto ja net besonders toll sind).
ich denk da an so lager wie bonrath aber ich glaube, dass die nicht so toll sind oder?
gruß |
-
Audi A6 4B Forum
Allroad 2.7T Verbrauch?
10 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.989 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
26 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge

Habe zumindest noch nie was gutes darüber gehört. Beim Polo weiß ich, dass sie nix taugen. Was für welche hast du denn aktuell drin?
hab die originalen golf 2 drin!
Race4Fun
Die Bonrath-Lager haben bei mir erstaunlich lange gehalten. U.a. einige hundert Runden Tourifahrten und Wettbewerbe auf der Nordschleife.
Im Endeffekt führt aber alles auf die Alulager hinaus. Und so teuer sind die auch nicht wenn man mal ein bisschen sucht.
Bollo
Postmaster
hi!
das ding ist nur wer tüvt ihm die lager das er sie überhaupt auf der straße fahrn darf?
welche domlager fürn golf 2 außer die originalen?
eben! erstens TÜV und zweitens unter 300 euro für die Vorderachse werd ich da nix vernünftiges finden!!!! und das ist mir zu teuer
Postmaster
hi!
ja dann bleibt dir eh keine andere wahl gute serienlager rein oder bonrath wie bollo sagt..
Race4Fun
200 bzw. 256 € Katalogpreis. Je nachdem ob Kon- oder Exzentrisch. TÜV ist möglich, natürlich nicht bei jedem Prüfer.
Hallo,
habe auch nen Golf 2 mit H&R Gewindefahrwerk.
Habe mir jetzt Domlager von Febi gekauft, die halten nun schon 6 Monate, die davor sind alle 2 Monate kaputt gegangen (sehr viel Motorleistung)
Gruß
Benno
16 Volt OWL
Was hat denn "sehr viel Motorleistung" mit dem Verschleiss der Domlager zu tun?