Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Welche Chopper für kleinere Frau!

Themenstarter

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum.

Ich bin weiblich, 1,60 m und mache gerde Führerschein Klasse A. Ich möchte mir am Liebsten eine Chopper kaufen, auch wegen meiner Größe. Wer kennt sich aus und kann mir eine Maschine empfehlen?

Oder welches Motorrad ist für meine Körpergröße geeignet? Obergrenze 3000 Euro.

Vielen Dank und schöne Pfingsten!

Samy

meine frau ist 1,56. past auf eine en 500 super drauf. allerdings haben wir die sitzbank noch abgespeckt, damit sie ganz mit den fussen auf den boden kommt.

tom

Hallo,

für 3.000 Euro findest du schon den einen oder anderen 125er Chopper. Ich würde aber eine 250er bzw. besser sogar einen 350er Chopper für eine Frau emfpehlen.

Ich habe letztes Wochenende beim Harely Treffen am Faakersee einige Frauen die einen Chopper fahren gesehen. Ein ganz tolles Motorrad fand ich die BOBTAIL 350 von WMI Motorocycles. Damit braucht man sich wenigstens nicht verstecken. Ich hab mich mit einer frau unterhalten, das bike fährt angeblich 150 km/h das ist schon gut und wiegt nur 190 kg, nicht 300 kg wie bein bike. Ich fahre selber eine Suzuki Intruder und bin mit einer frau ernsthaft am überlegen im Frühling für sie so eine 350er bobtail zu kaufen.

Den chopper kann man sich hier beim hersteller anschauen: http://www.wmi-motor.com/cms/index.php?id=23

// Tom

4998 4998

Biker

Yamaha XV535 Virago. Sehr gut für Anfänger geeignet und eine niedrige Sitzposition, sehr leicht zu fahren. War auch meine erstes Mopped:)

Motorrad Marken: Welche Chopper für kleinere Frau!