| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Welche Chopper für kleinere Frau!
Themenstarter
|
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum. Ich bin weiblich, 1,60 m und mache gerde Führerschein Klasse A. Ich möchte mir am Liebsten eine Chopper kaufen, auch wegen meiner Größe. Wer kennt sich aus und kann mir eine Maschine empfehlen? Oder welches Motorrad ist für meine Körpergröße geeignet? Obergrenze 3000 Euro. Vielen Dank und schöne Pfingsten! Samy |
Ähnliche Themen zu: Welche Chopper für kleinere Frau!
-
Welchen Cruiser/Chopper
von: rennerg Kommentare: 3 zuletzt am: 29.05.2007 -
Neuland : suche alles über k-motorrad chanzhou lanx chopper cruiser 125cm³
von: blutdeswolfes zuletzt am: 03.07.2010 -
Motorradhelm Helm für Frauen Schnönes Dekor Gesucht
von: FZR 600 Kommentare: 3 zuletzt am: 01.11.2008 -
Motorräder für den "kleinen" Geldbeutel
von: T_O Kommentare: 7 zuletzt am: 26.06.2007 -
Kleines Bike für großen Jungen
von: goldenyear Kommentare: 9 zuletzt am: 19.04.2005 -
Welche Chopper und wie viel ccm
von: SamDude Kommentare: 6 zuletzt am: 29.06.2007 -
Kleine, digitale Uhr fürs Motorradcockpit gesucht
von: K3HLIM Kommentar: 1 zuletzt am: 27.08.2006 -
Kleiner Fahrer sucht kleines Motorrad
von: Freddy@cbr zuletzt am: 18.04.2005 -
Kleines Motorrad?
von: Flitzmaus Antworten: 7 zuletzt am: 23.01.2004

meine frau ist 1,56. past auf eine en 500 super drauf. allerdings haben wir die sitzbank noch abgespeckt, damit sie ganz mit den fussen auf den boden kommt.
tom
Hallo,
für 3.000 Euro findest du schon den einen oder anderen 125er Chopper. Ich würde aber eine 250er bzw. besser sogar einen 350er Chopper für eine Frau emfpehlen.
Ich habe letztes Wochenende beim Harely Treffen am Faakersee einige Frauen die einen Chopper fahren gesehen. Ein ganz tolles Motorrad fand ich die BOBTAIL 350 von WMI Motorocycles. Damit braucht man sich wenigstens nicht verstecken. Ich hab mich mit einer frau unterhalten, das bike fährt angeblich 150 km/h das ist schon gut und wiegt nur 190 kg, nicht 300 kg wie bein bike. Ich fahre selber eine Suzuki Intruder und bin mit einer frau ernsthaft am überlegen im Frühling für sie so eine 350er bobtail zu kaufen.
Den chopper kann man sich hier beim hersteller anschauen: http://www.wmi-motor.com/cms/index.php?id=23
// Tom
Biker
Yamaha XV535 Virago. Sehr gut für Anfänger geeignet und eine niedrige Sitzposition, sehr leicht zu fahren. War auch meine erstes Mopped