-
Opel Omega & Senator Forum
Hilfe Gurt klemmt
18 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.891 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Wo liegt das Problem- Reifen oder AAS?
8 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Allroad 2.7T Verbrauch?
10 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
26 Beiträge
welche CD wechsler für COMAND 2,0
Themenstarter
|
hallo, ich wollt gerne cd wechsler nachrüsten aber ich weiß nicht welche ich kaufen soll, weil es gibt ja verschiedene wechsler modelle. ich habe jetzt comand 2,0 drinn bei meiner E220cdi Bj.2001. welche MC.... paßt bei mir??? der MC 3010 der MC 3194 der MC 3198 der MC 3296 oder gibts da auch noch andere??
DANKE |

W210 FAQ-Autor
Hallo....
der MC3198 ist der richtige CDW und wurde so werkseitig im Kofferraum hinten links im W210 verbaut. Der MC3010 ginge technisch ebenfalls ist allerdings fuer Handschuhfach-Einbau fuer die alte C-Klasse gebaut worden. In das Handschuhfach der E-Klasse passt es aber nicht!
Danke, und welche paßt in die handschufach rein für die e-klasse?? weil ich wollt gerne in die handschuhfach reinbauen lassen
W210 FAQ-Autor
Garkeiner! Hatte ich doch bereits geschrieben!
Mercedes Benz CL 500
@pandatom
Mein Comand 2.0 wurde nachträglich in meinem Auto installiert. Wie steht es jetzt mit einem CD-Wechsler der o. g. Baureihe? Mercedes meinte, dass wäre etwas komplizierter.
Ist das irgendwie schon vorbereitet mit den Kabeln, was müßte ich beachten??
Würde der Aufwand lohnen?? Hätte ganz gern einen....
Mein Wagen ist aus Baujahr 05/99 und hat auch eine Freisprecheinrichtung.
Besten Dank im Voraus.....
Daniel
W210 FAQ-Autor
welche CD wechsler für COMAND 2,0
Hallo....
nein, das ist nicht kompliziert! Beim W210 kommt der CDW hinten links in den Kofferraum. Ich haette noch einen MC3198 in neuwertigem Zustand abzugeben und koennte Dir beim Einbau behilflich sein. Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken und teile mir bitte mit ob Du schon eine originale FSE ab Werk eingebaut hast und das Handy ueber Lenkradsteuerung bedienen kannst und Anzeige im KI hast!