Suche

W210
Mercedes E-Klasse W210:

welche CD wechsler für COMAND 2,0

• Mercedes E-Klasse W210 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W210 Forum
  • Mercedes E-Klasse W210 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W210 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W210 Tests
  • Mercedes E-Klasse W210 Marktplatz

Themenstarter

hallo, ich wollt gerne cd wechsler nachrüsten aber ich weiß nicht welche ich kaufen soll, weil es gibt ja verschiedene wechsler modelle. ich habe jetzt comand 2,0 drinn bei meiner E220cdi Bj.2001.

welche MC.... paßt bei mir???

der MC 3010

der MC 3194

der MC 3198

der MC 3296

oder gibts da auch noch andere??

DANKE

Pandatom Pandatom

W210 FAQ-Autor

Hallo....

der MC3198 ist der richtige CDW und wurde so werkseitig im Kofferraum hinten links im W210 verbaut. Der MC3010 ginge technisch ebenfalls ist allerdings fuer Handschuhfach-Einbau fuer die alte C-Klasse gebaut worden. In das Handschuhfach der E-Klasse passt es aber nicht!

Themenstarter

Danke, und welche paßt in die handschufach rein für die e-klasse?? weil ich wollt gerne in die handschuhfach reinbauen lassen

Pandatom Pandatom

W210 FAQ-Autor

Garkeiner! Hatte ich doch bereits geschrieben!

Danjelll Danjelll

Mercedes Benz CL 500

@pandatom

Mein Comand 2.0 wurde nachträglich in meinem Auto installiert. Wie steht es jetzt mit einem CD-Wechsler der o. g. Baureihe? Mercedes meinte, dass wäre etwas komplizierter.

Ist das irgendwie schon vorbereitet mit den Kabeln, was müßte ich beachten??

Würde der Aufwand lohnen?? Hätte ganz gern einen....

Mein Wagen ist aus Baujahr 05/99 und hat auch eine Freisprecheinrichtung.

Besten Dank im Voraus.....

Daniel

Pandatom Pandatom

W210 FAQ-Autor

Hallo....

nein, das ist nicht kompliziert! Beim W210 kommt der CDW hinten links in den Kofferraum. Ich haette noch einen MC3198 in neuwertigem Zustand abzugeben und koennte Dir beim Einbau behilflich sein. Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken und teile mir bitte mit ob Du schon eine originale FSE ab Werk eingebaut hast und das Handy ueber Lenkradsteuerung bedienen kannst und Anzeige im KI hast!

Mercedes E-Klasse W210: welche CD wechsler für COMAND 2,0

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Welche CD wechsler für COMAND 2,0 : Mercedes E-Klasse W210 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH