Welche Bluetooth Freisprecheinrichtung
Themenstarter
|
Will mir entlich eine Freisprecheinrichtung kaufen leider weiß ich nicht welche könnt ihr mir was empfehlen??
Es sollte eine sein die mit allen bluetooth handy funzelt. Also so ein universal Ding und nicht nur eine für ein bestimmtes Handy |
-
Audi A6 4F Forum
Wo liegt das Problem- Reifen oder AAS?
8 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Allroad 2.7T Verbrauch?
10 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
26 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge

Führerscheininhaber
Hi,
ich hab bei mir die parrot ck 3100 verbaut. Die funktioniert mit vielen Telefonen, leider nicht mit jedem gleich.
Am besten kam das Ding mit diversen Siemens (S65, SL75) zurecht. Da konnte man auf jede Nummer eines Telefonbucheintrags zugreifen.
Mit einem zum Test gekoppelten Toshiba konnte man zwar telefonieren, aufs Telefonbuch konnte man nicht zugreifen.
Momentan hab ich ein Nokia 6280, da kann man beim Raustelefonieren nur auf die "Hauptnummer" eines Telefonbucheintrages zugreifen. Ist nicht ganz so toll, aber noch akzeptabel...
SonyEricsson sollen wohl auch einwandfrei funkionieren.
Von Siemens gibts wohl ne ähnliche FSE, die kostet bei eBay mal fast nix mehr... Grundsätzlich isses so, daß jede bt-FSE mit nahezu jedem bt-Handy kompatibel sein soll. Leider ist es aufgrund unterschiedlicher Standards und auch Softwarestände in der Praxis nicht ganz so toll...
Gruß
Jan
Rescue Team
Ich hab die gleiche und bin auch zufrieden. Mit meinem (noch) Motorola E1000 UMTS gibt es nur das Problem, dass es nicht immer automatisch koppelt, was aber woh lam Handy liegt. Bin mal gespannt, wie es mit dem Samsung SGH-P310 (vorauss. ab 20.2.) funktioniert.