Suche

V (1K)
VW Golf V:

Welche Blinkerleuchten vorne und hinten LED?

• VW Golf V (1K) Ticker
  • VW Golf V Forum
  • VW Golf V (1K) Blogs
  • VW Golf V (1K) FAQ
  • VW Golf V (1K) Tests
  • VW Golf V (1K) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf V (1K)

Themenstarter

Kann ich diesen Typ im GTI V MJ 09 verwenden und wenn ja wo? Vorne oder vorne und hinten...?

http://www.benzinfabrik.de/de/...ge-canbus/

Bzw. welchen Typ braucht man vorne und hinten denn jeweils?

Danke und Gruß,

Pit!

Themenstarter

Hier wird mirdoch jemand den Lampentyp... der Blinker vorne und hinten nennen können!? :confused: :eek:

z.B.: Ba15s, P21W

Danke! :)

Dein Link funktioniert zwar nicht, ich kapier auch nicht genau was du wissen willst, aber die Lampentypen stehen im Bordbuch.

Themenstarter

Vielleicht funktioniert er jetzt!

http://www.benzinfabrik.de/.../

Ich will nur wissen welchen Lampen ich generell im Blinker vorne und hinten brauche. Passende LEDs suche ich mir dann selbst raus.

Selbst aus meinem Reparaturbuch geht nicht eindeutig hervor welche Lampen benötigt werden.

Deshalb suche ich für vorne und hinten hier nur eine kurze Bestätigung für Bauart und Farbe (jeweils orange!?)

Supa A Supa A

Hallo,

in dem Fall das wirklich nichts im Board Handbuch beschrieben ist (kann ich mir zwar net vorstellen aber egal) dann mach doch einfach mal ein Birnchen raus, und schau auf dem Sockel was da drauf steht.

Gruß

dr *AL*

Hey,

für die vorderen Blinkleuchen passen die, aber nur wenn du "keine" Xenenscheinwerfer hast!

Für die Rückleuchten brauchst du andere!

Front: PY21W (Halogenscheinwerfer)

Heck: H6 WLL

Themenstarter

Hi,

ich habe es jetzt auch herausgefunden!

Danke für die Hilfe hier die umfassende Antwort:

Lampenfassung von Blinkerbirne hinten ist H6W (ist selber Sockel wie BAX9S) und vorne ist es bei Halogen eine PY21W und bei Xenon H21W

Ich habe Xenon!

Wenn jemand bei Bezinfabrik oder Hypercolor... eine canbus taugliche Lösung für die vorderen und oder hinteren Blinker hat freue ich mich über Infos!

Gruß,

Pit!

VW Golf V: Welche Blinkerleuchten vorne und hinten LED?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Welche Blinkerleuchten vorne und hinten LED? : VW Golf V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH