Bora
VW Golf 4:

Welche Ausstattung hat der Golf IV CHAMP ???

Welche Ausstattung hat der Golf IV CHAMP ???

Habe heute zusammen mit meinem Sohn den Golf IV "Champ" gekauft. Holen ihn jedoch erst in 2 Wochen ab. Weiss Jemand vielleicht ob es irgendwo eine Info/Liste gibt was bei diesem Wagen alles drin ist ? Auf der Seite von michaelneuhaus.dewar ich schon und habe wie irre google strapaziert ;-)

aber nichts gefunden. Er Wagen ging 9/02vom Band, also Modell 2003 und ich weiss das er keine Grtränkehalter mehr hat und der Beifahrersitz nicht mehr Höhenverstellbar istwie bei meinem Modell 2000. Da es sich aber um ein Sonermodell handeltdenke ich müßte er doch einige Extras als das Basismodell haben,oder ??? Und da wüßte ich gerne welche ;-).

Hat Jemand das gleiche Modell ?

Allen erst einmal ein schönes Wochenende....


Golf||_Paddi Golf||_Paddi

4 (1J)

moin moin :)

hoffe der link funzt

!klick mich!

 

gruß


der13BIG-L der13BIG-L

Passat

Hi,

 

hier ein link wo du alles über den Golf und die veränderung pro baujahr findest.

http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf.php

 

mußte dich bissl durchklickern.

 

mfg

Lutz


Der Champ ist eine aufgewertete Basis. Hervorzuheben  sind die serienmäßigen Kopf-Airbags, die bei Doppel-Wobber nicht gelistet sind. 

 

15" Bereifung mit spezieller Radkappe (ehemals u. a. Trendline).

 

Gab es nur als 2- und 4-Türer, nicht als Variant.


Deine Antwort auf "Welche Ausstattung hat der Golf IV CHAMP ???"

zum erweiterten Editor
VW Golf 4: Welche Ausstattung hat der Golf IV CHAMP ???

Ähnliche Themen zu: Welche Ausstattung hat der Golf IV CHAMP?

schliessen zu