-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.891 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Wo liegt das Problem- Reifen oder AAS?
8 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Allroad 2.7T Verbrauch?
10 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
26 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge
Welche Anlage, welches Gas ?
Themenstarter
|
Erstmal vorne weg, ich habe vom Gas (noch) keine Ahnung. Da ein sehr baldiger Autokauf ansteht, wollte ich mich schnell darüber informieren.
Auto soll ein Opel Astra H 2.0T werden. Alternative dazu wäre der 1.9CDTI. Aufgrund der aktuellen Spritpreise kam ich jedoch aufs Thema Gas und sehr stark ins überlegen.
Das wichtigste was mich interessieren würde, wären natürlich erstmal die Kosten. Welche Anlage und welches Gas zu empfehlen wären.
Wenn es etwas ausführlicher sein darf, auch etwas zum Thema Sicherheit, Laufleistung vom Motor, Leistung.
Besten Dank Ferrari
ps Es gibt ne Suchfunktion, klar, aber bevor ich mich als Unwissender hier durchkämpfe lasse ich mir lieber helfen. Eilt ja doch ein wenig. |

Wenn es eilt, findest Du alle Infos auf meiner Homepage !!!
CU,
Uwe
Na einwandfrei.
Welches Gas hat sich somit schon erledigt - Autogas.
Zwei Fragen habe ich aber noch.
Welcher der beiden Hersteller wäre für mein Auto der bessere?
Wie sieht es mit der Herstellergarantie von Opel aus, erlischt diese?
Das ist der einzige Punkt, in dem meine HP wieder mal aktualisiert werden muss:
Landi Renzo verbaue ich (fast) gar nicht mehr.
Die Polais ist zwar sehr gut, hatte ich im Astra-H-Turbo aber mal Probleme mit. Läuft aber jetzt mittlerweile problemlos.
Schau´ mal unter "News+Infos". Die Anlage würde ich Dir empfehlen für den Astra.
CU,
Uwe
Hallo HeizölFerrari06,
man hast Du es gut.
Gleich eine Antwort vom Umrüst"Gott", wenn ich das mal so sagen darf. Klar, es gibt auch den einen oder anderen, aber....
Den (Uwe Hemp) kann man nur empfehlen.
Ich habe da nicht umgerüstet, weil er ein bischen weit weg ist, aber mit ihm sehr lange und ausführlich gesprochen, letztes Jahr.
Habe heute mittag im anderen Forum einen sehr guten Bericht von ihm über eine neu Anlage gelesen. Die scheint ja sehr gut zu sein.
Hier der Link:
http://www.g-lengemann.de/board/thread.php?goto=lastpost&threadid=1206
Viel Spaß beim zukünftigen Gasen.
Gruß
Walter
Welche Anlage, welches Gas ?
Hi Autogaser und die die es noch werden wollen
Also ich habe z.B. eine Prins VSI in meinem Opel. Ich bin damit sehr zufrieden. Allerdings hab ich keinen Turbo und kann Dir somit auch nicht sagen wie die Anlage mit Deinem Motor harmonieren würde. Da müsstest Du dann mal nen Spezialisten fragen.
MFG
Eike