Signum
Opel Vectra C & Signum:

Welche 15" Radkappen für Winterreifen? Fotos?

• Opel Signum Panorama
  • Opel Vectra C & Signum Forum
  • Opel Signum Blogs
  • Opel Signum FAQ
  • Opel Signum Tests
  • Opel Signum Marktplatz

Moin Moin Opelfreunde!

Ich bin grad auf der Suche nach 15" Opel Radkappen, bin auch offen für andere, für die Winterschlappen meines Vecci's!

Ich weiß, is noch ein bisschen früh :D:D:D

Aber falls jemand von euch Bilder hat, wäre ich echt dankbar!

Fahre einen schwarzen GTS!

MfG

Roland

Themenstarter

Najut, ist auch ne Möglichkeit!

Würde ich aber zugegebenermaßen ungern machen, da im Winter mit viel Regen, Matsch und Streusalz die Stahlfelgen ja nach einem Jahr vergammelt sein werden.

MfG

Roland

ich fahr die hier. Sind zwar 16 Zoll,gibts aber auch als 15ner

blueXtreme blueXtreme

Audi A6 3.0 TDI Quattro

Ich fahre Alufelgen :D

Die sind als 0815 Alu´s nur unwesendlich teurer als Stahlfelgen bzw. kommen Stahlfelgen mit anständigen Kappen fast gleich.

Felgen denn schon gekauft?

Gruß Benny

petrimucki petrimucki

Pampersbomber

Hatte Omega B Vauxhall Kappen,

haben super gepasst !

Themenstarter

Hey!

Ich hbe schon Stahlfelgen, brauche nur 2 neue Reifen dazu, die 2 anderen sind noch recht gut! Sind auch Kappen bei, aber die sehen so dermaßen sch**** aus, dass ich gerne neue hätte, ist echt nicht so die Welt ;)

MfG

Roland

seehase/albrecht.

die haben recht ordentliche. ab 40€ pro satz, dafür aber qualität.

guck mal z.b. radkappen24.de

Ich hol mal den Thread wieder hoch,

und zwar:

Dieses Jahr kammen 4 neue Winterschlappen auf das Auto. Doch jetzt wo ich nach Polen letzte Woche gefahren bin auf zugeschneiten Straßen usw. mussten meine Radkappen ziemlich leiden. Das Auto steht gerade nicht auf dem Hof deshalb kann ich nur einen Ausschnitt von meinem Desktophintergrund zeigen. Das Foto ist aber erst VOR der Reise entstanden wobei die Radkappen damals ziehmlich durchgerockt Aussehen. Mittlerweile auf der Rechten Vorderen Radkappe ist sogar ein wiiinnnzziiges Stück abgebrochen - Man muss echt pingelig sein um das zu bemängeln :D

Man könnte ja sagen: Heul nicht rum - Wenn die Kappen scheiße Aussehen fahr doch ohne oder ersetz doch einfach die eine Radkappe und gut ist.

Trotzdem hab ich mir überlegt gleich 4 neue/gebrauchte zu kaufen. Hat jemand die Teilenummer von meinen Radkappen? Ich hab 1 Radkappe noch zuhause rumliegen die aber von einem Zafira sind und etwas anderst Aussehen (also nicht Symmetrisch). Bei Eb*y hab ich schon welche gefunden die mir aber nicht so sehr gefallen(http://www.ebay.de/.../110992817873?...) ... (http://www.ebay.de/.../130826673872?...)

Könnt ihr Bilder von euren Radkappen posten? Nur zur veranschaulichung - können auch nicht Orginale Opel Kappen sein (Kauflink oder Teilenummer)!

Für Sommer hab ich die 5-Speichen Design Rad Kappen und Felgen, möchte aber nicht extra für den Winter mir 4 neue Felgen besorgen.

also da die radkappen im billigsegment nicht wirklich lange halten (sei es abgefallen oder gerissen o.ä.) lohnen sich meiner meinung nach, wenns schick aussehen soll, doch schon billig Alus -wurd glaub ich aber auch schon mal gesagt^^

Ich hatte den Vorteil von meinem B Vecci die 16er Alus übernehmen zu können, da der nun durchweg auf 18ern steht (Sommerwagen bzw abgemeldet)

die 16er aufm GTS tausche ich im Sommer dann wieder gegen meine 19er

• 1x

Ich hab mal einen Screenshot von meinem Desktop gemacht, Icons weggeräumt und zugeschnitten.

Die Kappen hab ich gerade drauf.

Bild 2: (Aus dem Fenster aus gemacht, da draußen Arsch Kalt und ich - Grippe :D )

Sieht man markiert die mittlerweile 2 abgebrochenen stellen :o

Opel Vectra C & Signum: Welche 15" Radkappen für Winterreifen? Fotos?