Welche 125ccm Maschine?

Hallo :)

 

Ich werde bald 16 und möchte mir dann gerne eine 125ccm Maschine besorgen, nun bin ich besorgt welche ich nehmen sollte da ich doch etwas groß und schwer bin (1,92, 140kg)!

Zweck der Maschine ist einfach rumgurken und evetl. auch zur Schule fahren (Celle nach Braunschweig ca. 50km)! Wäre schön wenn ihr mir behilflich sein könnten ;) danke im vorraus!


Teuer, aber für Deine Größe noch mit am besten passend: Honda Varadero.


Themenstarter

Danke, meinst du das passt auch mitm Gewicht etc und das ich genug Platz hab? xD

Wie siehts eig. aus mit einer Yamaha WR 125 X, Apirlia RS4 125 oder dergleichen?^^

Wie teuer ist die Honda Varadero Maschine neu?

Wäre das sowas hier? http://www.autoscout24.de/.../Details.aspx?...


Papstpower Papstpower

CBF 1000

Eine 125er Rennmaschine solltest du bleiben lassen. Ausser du stehst drauf, dir mit den Knien die Ohren zuhalten zu können...


Themenstarter

Haha^^

 

Also stehen jetzt zur Auswahl Yamaha WR125X und Honda XL125 VARADERO?

Gibts noch ne alternative zum Honda d.h etwas bisschen sportlicheres?^^

 

Und worauf sollte ich beim kauf einer gebrauchten Maschine achten?^^

Ich wollte eig. nicht mehr als MAXIMAL 3000€ ausgeben^^

 

Die Aprilia hat laut Wiki sogar nen bisschen mehr Sitzhöhe als die Varadero^^


Papstpower Papstpower

CBF 1000

Welche 125ccm Maschine?

Was ist denn "sportlich". Gekrümmt auf der Bank hocken, oder auch ne SuperMoto?

 

Was willst du denn an Kohle ausgeben? Hätte da noch die KTM 125Duke als Vorschlag. Die hat auch ABS.

 

 

Trotzdem immer Probesitzen! Das gibt schon viel Aufschluss.


Themenstarter

Hey, ja die Duke hat schon was, aber ich glaube ich habe meinen Traum gefunden! xD

http://suchen.mobile.de/.../171700191.html?...

Ich find die sieht einfach mega geil aus!^^

Denkt ihr der Preis ist okay?


Papstpower Papstpower

CBF 1000

Ich hab von den Preisen keine Ahnung. aber ein Deutschlandvergleich sollte aufschluss geben.


Hallo,

da gäbs vl. noch die Honda Schadow, die ist relativ groß und dabei auch recht stark

 

schau doch mal bei einem motorrad händler vorbei wo du probesitzen/ fahren kannst,

das wär bei deinem gewicht und größe gut zu wissen ob du dort drauf passt :)


Deine Antwort auf "Welche 125ccm Maschine?"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: Welche 125ccm Maschine?

Ähnliche Themen zu: Welche 125ccm Maschine?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests