Suche

Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Weiterlesen im Forum am nächsten Tag.

Weiterlesen im Forum am nächsten Tag.

Themenstarter

Guten Morgen liebe Motor Talker,

ich bin in letzter Zeit nur selten hier im Forum unterwegs, würde aber gerne alle nicht gelesenen Beiträge am nächsten Tag oder später lesen. Leider sind aber immer alle Themen nach neuanmeldung als gelesen markiert.

Gibt es irgend wie eine einstellung, wenn ich mich neuanmelde das nicht alles als gelesen ist?

Ich habe schon in den Foreneinstellungen gesucht, konnte aber diesbezüglich nichts finden. In einem TomTom Forum wo ich auch tätig bin gibt es eine solche einstellung.

Evtl. kann mir jemand einen Tip geben wie es auch hier geht.

MfG, Polo Freund 2010

marcu90 marcu90

mag's windig

VW

Diese Funktion vermissen hier viele...

Gibts leider nicht. Das einzige, was man machen kann, ist die Zeit zu verändern, ab welcher alle Beiträge als gelesen markiert werden. Dadurch würden aber auch Beiträge wieder als Ungelesen markiert, welche du schon gelesen hast, ist also nicht wirklich Anwendbar.

• 1x

Das Thema wird hier schon diskutiert. Leider konnte MT-seitig noch niemand erläutern, wie man den Gelesen-Status eines Beitrags aus dem Datum des letzten Forenbesuchs errechnen kann.

• 1x

twindance twindance

Der mit gamsrockl tanzt*

der passende Thread ist ja schon verlinkt, daher kann ich es kurz machen und abschließen.

twindance/MT-Moderation

Sagt's uns!: Weiterlesen im Forum am nächsten Tag.