-
Audi:
Audi erweitert Werk Ingolstadt in Nachbargemeinde
-
BMW:
BMW ActiveHybrid 5: Fünfer mit Doppelherz
- Audi: Audi R8 Grand-Am startet in Daytona
- Smart: Smart fortwo: Ein letzter Griff in den Schminkbeutel
- Motorsport : Ferrari zeigt Mut zur Hässlichkeit
- Motorrad: Spirit of '72: Harley-Davidson Sportster Seventy-Two
- Fiat: Raumorientiert: Fiat 500L soll 500er Familie ergänzen
- Weitere Hersteller: Chevrolet Cruze: Neuer Basis-Diesel
- Mini: Mini Cabrio Highgate: Mehr Design für mehr Kohle
- Auto: Neues im Autojahr 2012: Wechselkennzeichen kommt am 2. Juli

nicht gesehen
((
Hrhr du bist aber echt fix, hatte aber auch gleich mal nach der Dax Cobra gegoogled, hier nen Link zu dem QS
http://www.das-autopfand.de/.../...uattro-Sport-Kfz-Versteigerung.html
edit: Normale Sitze und foliert seh ich gerade. Also eher kein QS
Eiskaltmacher
danke für den link.
schöner wagen! der VK wäre interessant.
Turbofetischist
Gab es den Quattro Sport auch ohne PP Sitze ?
®audi
weisser TT mit schwarzem Dach bei Galileo (Versteigerung)
Ja.
1xoh vertan
schickes Teil!!
TT-Twister
Der steht im Moment bei mobile.de wieder drin...
Kam mir gleich so bekannt vor.
http://home.mobile.de/.../details.html?...
ist ein qs, sieht man am tacho, der geht bis 280. allerdings wurde da kleinigkeiten verändert wie man ja im motorraum auch sieht. die bremsanlage vor ist auch was größeres, wahrscheinlich 6 kolben und in weiss foliert wurde er auch
Ist aufjedenfall ne leckere Kombination von der Farbgebung und den Tomason 19ern. Tacho bis 280? Sachen gibts...
weisser TT mit schwarzem Dach bei Galileo (Versteigerung)
ja das hat der qs serie so wie der 3,2L auch.
für den preis ist der qs aber ein schnäppchen!
Wer bitteschön macht sich denn die arbeit und lässt einen ganzen Wagen Folieren ???
Ich dachte erst das Folieren wäre nur auf das Dach bezogen und es kein Originaler QS ist. Als ich dann aber in ein QS Prospekt geschaut habe sah ich dann das es den gar nicht in Weiß gab. Auch wenn die Felgen schön sind hätte der Vorbesitzer meiner Meinung nach aber die Originalen QS Felgen drauf lassen sollen. Und mir ist noch aufgefallen das die Endrohre ganz schön blank sind dafür das die QS Endrohre matt sind. Hat er wahrscheinlich zu viel geputzt hehe. Und natürlich geht der QS ohne die Recaros ja mal gar nicht...ich will die dinger nicht mehr missen wenn man mal was schneller in Kurven unterwegs ist.
mfg,
Chris
Na es gibt nunmal kaum weiße 8N. Ich finds aber immer wieder nice. Irgendwann... wenn mein Kleiner ermattet ist, käme mir auch ne Balloon White Pearl Lackierung ins Haus... könnt aber beim derzeitigen Garagenleben noch das ein oder andere Jährchen dauern=)
Bei den Recaros stimm ich dir zu. Ist ja nunmal auch ein wesentliches Design-Merkmal des QS
®audi
*zustimm*
Ohne Recaros verliert der QS massiv ein Reiz.
folieren ist doch heutezutage gang und gebe. wenn es gut gemacht ist, hat man auch keinen wertverlust wie bei nem wagen der komplett nachlackiert wurde.
stimmt ohne die pole position ist der qs kein qs mehr, aber man könnte ihn auch ohne die pps bestellen.