- Honda: Hock´n Roller fürs Büro
- Weitere Hersteller: Slowhand mag es schnell
- BMW: Dieser Zagato trägt ein M im Sinn
- Verkehr: Wird das Autofahren teurer?
- Motorrad: Nichts für Bankdrücker
- Nissan: Start-Stopp-Automatik im Nissan Juke
- Opel: Opel-Händler fordern PR-Offensive
- Verkehr: Mehr Punkte für Verkehrsrowdys
Weisser 135i + Performance =Sondermodell?
Themenstarter
|
Moin,
mir sind einige weisse 135i aufgefallen welche neben Vollausstattung auch alle Performance Parts haben und oft auch einen uminösen grauen Streifen. Ist das ein Sondermodell? Der könnte (ohne den Streifen) mich doch noch vom TTS weglocken...wenn noch zu kaufen.
Jemand ne Ahnung?
gruß |

Club "135i Le Mans"
Guten Abend
Diese 135i sind mit Original BMW-Teilen ausgerüstet, die auf den Namen BMW Performance Parts hören. Diese können nicht direkt im Konfigurator ausgewählt werden, sondern sind nur nachträglich bestellbar.
Hier noch etwas Lese-, Bild- und Videomaterial aus meinem Blog.
Liebe Grüße
GolVer
P.S. Den grauen Streifen kannst du natürlich auch weglassen
1xIrgendwie war das aber nicht die optimale Antwort auf seine Frage
Club "135i Le Mans"
Doch würde ich schon sagen
Speziell mit dem weiterführenden Link sollte der TE alle Infos bekommen, die er ersucht.
Wenn du eine bessere Antwort parat hast, dann her damit. Dann beinhalten deine Antworten zu diesem Topic auch einen Themenbezug
Liebe Grüße
GolVer
1xMoin,
ja die Performance Parts etc. kenne ich. Das Problem ist nur das ich nen 135i als Firmenwagen haben will und wenn man da nachträglich die Teile anbaut werden die als Vollabschreibung behandelt --> Leasingraten wie nen 750i...
anders sieht es aus wenn es den beschriebenen 135i Performance ab Werk gab z.B. als Sondermodell...
Ich bin davon ausgegangen das diese weissen Geräte von BMW an die Händler gegangen sind um die Performance Parts zu Promoten (da es nen riesen Haufen genau gleich aussehende 135i gibt)...ist das der Fall ist ein Leasing möglich...
Versteht ihr meine Problematik...?
Weisser 135i + Performance =Sondermodell?
jo, auch vorher schon verstanden. Deswegen meinte ich ja auch, dass Dir die 1. Antwort nicht wirklich helfen wird.
Allerdings ist es wohl auch möglich, Zubehör in die Leasingrate einzubauen - ohne Vollamortisation, also mit Restwert. Mein
hat das bei den Black Line Rückleuchten so gemacht. Ob´s bei den PP geht oder nicht, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
Von den PP 1ern stehen noch einige bei den Händlern!
Ruf doch einfach mal bei den Händlern bei dir in der Nähe an. Die kannst du dann sicher auch so wie sie da stehen leasen.
Oder geht Leasing bei euch nur für Bestellfahrzeuge bei nem festgesetzten Händler?