-
andyrx:
Audi will Ducati kaufen-> wie passt das zusammen..?
Kommentare: 32 -
Schmatsi:
Rennkarttraining bei BHP Racing in Berlin
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 9 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 25 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Alex's C4:
C4ler helfen C4ler / Wellendichtring tauschen
Weiße Felgen Duc Monster S4R
Themenstarter
|
Hallo,
brauche schnelle Hilfe! Hab mir gestern ne S4r Bestellt. Lackierung ist aber noch weitgehend offen. Hab nun die Wahl zwischen den original weißen Felgen (Rest is schwarz mit einem dicken weißen Längsstreifen). Muss heute noch vor 14.00 Uhr bescheid geben, ob ich nun die Felgen so lassen, oder Mattschwarz haben will.
Hat jemand erfahrung mir den weißen? Wie oft muss man putzen??? |

Ordnung muss sein
Ich hab meine S2R auch mit den weissen Felgen bestellt. Diese werden dann bei der Auslieferung noch mit so einem "Nano-Zeug" behandelt, und gut isses...

MFG
Marco
Hy, wie hast du dich entschieden?
de rolle
...und so ist es ausgegangen:
Als ich mich endlich dazu durchgerungen hatte, den Tank, sowie Rahmen und Felgen in schwarz zu nehmen, und wie vereinbart den Händler morgens noch angerufen hab, um ihm meine Entscheidung mitzuteilen, hatte mir doch glatt kurz vorher jemand die letzte schwarze weggeschnappt. Also sollte ich VIER bis SECHS Wochen (!!!) warten, bis wieder eine vom Werk kommt.
Konnte ich nicht.
Also hab ich mich für ein übriggebliebenes Model 2004 (aber noch neu) entschieden, was noch da rumstand und für lau den schwarz-grau-weißen Corse-Airbrush Tank ausm Zubehörkatalog draufbekommen, kombiniert mit metallgrauem Rahmen und Felgen.
Fahre das Teil jetzt seit Donnerstag und habe meine Entscheidung noch keine Sekunde bereut. Das Teil sieht mega-geil aus und macht irre Spaß, sogar während der Einfahrzeit.
Ein waschechter Hamburger
Hört sich interessant an, stell mal ein Bild rein.