C
Opel Corsa C & Tigra TwinTop:

Wegfahrsperre umgehen DRINGEND HILFE

  • Opel Corsa C Panorama
  • Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
  • Opel Corsa C Blogs
  • Opel Corsa C FAQ
  • Opel Corsa C Tests
  • Opel Corsa C Marktplatz
  • Exklusiv
Opel Corsa C

Wegfahrsperre umgehen DRINGEND HILFE

Hallo zusammen,

 

Wir haben hier gerade einen dringenden fall in dem wir hilfe benotigen.

 

Die frage lautet: wie einfach ist es bei einem c-corsa, die wegfahrsperre ohne schlussel zu umgehen und das auto zu starten.

 

Wieviele und welche moglichkeiten gibt es???

 

Hinweis: private nachrichten sind glaub besser bei so einer frage. Hier geht es um mein gestohlenes auto und ich brauche dringend hilfe. Habe nicht vor ein auto zu stehlen, sondern muss dringend einen fall loesen. Und muss dringend wissen wie mein auto gestohlen werden konnte ohne einen schluessel.


Daniel1.8GSi16V Daniel1.8GSi16V

1,8 Liter Power (;

Krass, auf was für einem "Trip" bist du denn gerade.... :confused: !!


eve_Snuffy eve_Snuffy

Drehzahlbegrenzer

Die ??? unterwegs.

 

Ich bin Justus - allein schon von meiner Figur aus :D (lt. meiner Dame...)


wie wäre es mit abschleppen oder ähnliches?


Themenstarterin

Leute....das auto wurde geklaut, irgendwie gezuendet und zu schrott gefahren.

 

Wir wollen wissen wie sie es gezundet haben ohne schlüssel....wie kann man eine wegfahrsperre umgehen?


eve_Snuffy eve_Snuffy

Drehzahlbegrenzer

Wegfahrsperre umgehen DRINGEND HILFE

Mit ner iPhone App.


Ist gar nicht so schwer ; es geht halt rel. einfach ne Anleitung bringt dir auch nix wenn der Wagen Schrott ist.

 

Brauchst nur mal im Netz zu surfen wieviel BMWs und Audis mit nem Laptop ohne Kratzer geöffnet werden da sollte das bei nem popeligen Corsa kein Akt sein.


@Daniel1.8GSi16V

 

Ja das frage ich mich auch gerade.

 

Außerdem würde mich mal interessieren was du für " einen Fall lösen" möchtest??

 

Sollte dein Auto WIRKLICH gestohlen worden sein, ist das ein Fall für die Polizei. Die kannst du ja gerne mal gerade anrufen und fragen wie man eine Wegfahrsperre umgehen kann und somit ein Fahrzeug entwenden kann. Sind doch " Freund und HELFER" oder nicht? Bitte schicke uns dann die Anleitung. DANKE.....

 

So Spaß beiseite.... Du wirst normalerweise in keinem vernünftigem/seriösem Forum eine Anleitung zum "Auto knacken etc" bekommen. Versteht sich oder?

 

Ich will dir nix unterstellen, aber mach dir mal Gedanken darüber was wir denken, wenn wir sowas lesen!

 

Gruß


Themenstarterin

Die Polizei, unser freund und Helfer, ist eine dorfpolizei. Neben mir steht ein Freund der sogar bei der Kripo ist.

 

Das ist keine witzfrage, sondern ernst gemeint.

 

Ich weiß schon was ich da frage. Aber es ist echt wichtig! Ich will kein Auto knacken....ich möchte nur wissen wie einfach es ist ohne gewalteinwirkung.

 

Die Polizei ist fest der Überzeugung dass das Auto mit dem Schlüssel gezündet worden sein muss. Aber das ist nicht so.


eve_Snuffy eve_Snuffy

Drehzahlbegrenzer

Weil?

 

Und selbst wenn du es tausend mal beteuerst - du kannst nicht erwarten, dass dir in einem öffentlichen Forum eine Anleitung zum Diebstahl eines PKW gibt.


Themenstarterin

Wegfahrsperre umgehen DRINGEND HILFE

Boah.....

 

Für so doofe Antworten und rumgelaber sollte man dir einen Oscar verleihen. Hier geht es nicht um irgendwas, sondern um die Beschuldigung einer Unschuldigen. Und die dorfpolizei denkt sie wäre klüger.

 

Es geht darum, der polizei klarzumachen das es leicht ist eine wegfahrsperre zu umgehen um der Beschuldigten zu helfen!!!!

 

Man kann ja auch private Nachrichten schreiben und es nicht öffentlich hier reinschreiben.


Lege der Polizei doch einfach die Anzahl der bei Auslieferung / Kauf vorhanden Schlüssel vor. Das sollte deine Unschuld doch beweisen. Alles andere ist Käse. Tipp: Anwälte sollen in solchen Fällen helfen.


Themenstarterin

Schlüssel vorzulegen beweist gar nichts. Die haben die Schlüssel am Tatort bekommen.


slv rider slv rider

Fußgänger

anwalt und gutachter, aber kein windiges internetforum (sorry).


Thoms87 Thoms87

Nicht von Hier.

VW

nein das ist kein dummes gelapp, hier im forum wird nicht gestattet zu sprechen wie man eine wfs lahm gelegt werden kann. es können dann andere user lessen und ganz einfach und schnell die kiste mobsen vom nachbar wenn du verstehst. du kannst ja einen moderator fragen oder in einer opel werkstatt. zu deiner frage wirst du hier nie eine antwort bekommen. selbst wir user sind an agb's gebunden.

 

schau dir doch mal reportagen über so etwas an, es gibt spezielle dietriche und geräte um autos zu bewegen ;)

 

grüße


Hinweis: In diesem Thema Wegfahrsperre umgehen DRINGEND HILFE gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 5. April 2012 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Wegfahrsperre umgehen DRINGEND HILFE"

zum erweiterten Editor
Opel Corsa C & Tigra TwinTop: Wegfahrsperre umgehen DRINGEND HILFE

Ähnliche Themen zu: Wegfahrsperre umgehen DRINGEND HILFE

 
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen