Daihatsu
Daihatsu:

Wegfahrsperre ausbauen L501

Daihatsu

Wegfahrsperre ausbauen L501

Nachdem nur noch ein Stick von meiner Wegfahrsperre funktioniert möchte ich die Wegfahrsperre ausbauen oder überbrücken.Hat das schon mal einer vo euch gemacht? Wenn ja wie?


Hallöchen,

 

soweit ich weiß, erlischt der Versicherungsschutz, wenn Du die Wegfahrsperre deaktivierst. Seit geraumer Zeit schon sind Wegfahrsperren Pflicht, auch als es den guten alten L501 neu gab, waren sie das schon. Daher würde ich von der Idee tunlichst wieder ablassen und Dich um Reparatur der Wegfahrsperre deines L501 kümmern.

 

Beste Grüße,

D2k


Deine Antwort auf "Wegfahrsperre ausbauen L501"

zum erweiterten Editor
Daihatsu: Wegfahrsperre ausbauen L501

Ähnliche Themen zu: Wegfahrsperre ausbauen L501

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests