-
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Peugeot 205 (1983-1996).
Kommentare: 29 -
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
Kommentare: 12 -
Schmatsi:
Rennkarttraining bei BHP Racing in Berlin
-
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
Kommentare: 6 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 25 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Alex's C4:
C4ler helfen C4ler / Wellendichtring tauschen
Peugeot 206
Wechsler freischalten
Themenstarter
|
Hallo Peugeot Freunde,
ich lese überall den Wechsler für das RD3 Radio müsste man freischalten lassen bei Peugeot? Ein Kollege von mir arbeitet bei Peugeot und der meinte das ginge nicht beim 206........ Meines Wissens ist das RD3 auch im 307 verbaut und dort ginge das.......schon komisch oder weiss da jemand etwas anderes?
Über Anregungen wäre ich dankbar bevor ich bei Peugeot umsonst zahle für etwas was nicht funzt!
LG Spengler |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.992 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Allroad 2.7T Verbrauch?
10 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
26 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge

206 Multiplex.Wenn vorher kein Wechsler dran war,und jetzt einer verbaut wird,muss dieser konfiguriert werden.So viel ich weiss.
Ja das ist mir bewusst nur meinte ein Peugeot-Mitarbeiter, dass das bei Peugeot206 nicht ginge!
Er käme da nicht rein, wegen der Software und deren Teilemitarbeiter sagt sogar es gäbe von Peugeot keinen Wechsler für den 206!
Ich glaube, er muss auch nur im BSI freigeschaltet werden.
Und wenn Deine Kollegen bei P Arbeiten, können diese ja in der Service-Box nachsehen, ob es einen Wechsler gibt.
Bei unseren Vor-Facelift musste/konnte (allerdings mit dem T1-Kassettenradio) nichts freigeschaltet werden, das Radio hat den Wechsler so erkannt.
Als ich vorher bei Peugeot war, haben sie ihn ans Diagnosegerät gehängt und haben geschaut ob man den Wechsler freischalten kann, der Meister meinte dann das wäre erst bei den Facelift-Modellen der Fall.
Es gibt definitiv einen Wechsler. Ich hab das RT3 mit Wechsler, meine Frau hatte das T1 mit Ipod-Adapter am Wechsleranschluss.