Suche

206
Peugeot 205, 206:

Wechsler freischalten

• Peugeot 206 Ticker
  • Peugeot 205, 206 Forum
  • Peugeot 206 Blogs
  • Peugeot 206 FAQ
  • Peugeot 206 Tests
  • Peugeot 206 Marktplatz
Peugeot 206

Wechsler freischalten

Themenstarter

Hallo Peugeot Freunde,

ich lese überall den Wechsler für das RD3 Radio müsste man freischalten lassen bei Peugeot?

Ein Kollege von mir arbeitet bei Peugeot und der meinte das ginge nicht beim 206........

Meines Wissens ist das RD3 auch im 307 verbaut und dort ginge das.......schon komisch oder weiss da jemand etwas anderes?

Über Anregungen wäre ich dankbar bevor ich bei Peugeot umsonst zahle für etwas was nicht funzt!

LG Spengler

206 Multiplex.Wenn vorher kein Wechsler dran war,und jetzt einer verbaut wird,muss dieser konfiguriert werden.So viel ich weiss.

Themenstarter

Ja das ist mir bewusst nur meinte ein Peugeot-Mitarbeiter, dass das bei Peugeot206 nicht ginge!

Er käme da nicht rein, wegen der Software und deren Teilemitarbeiter sagt sogar es gäbe von Peugeot keinen Wechsler für den 206!

Ich glaube, er muss auch nur im BSI freigeschaltet werden.

Und wenn Deine Kollegen bei P Arbeiten, können diese ja in der Service-Box nachsehen, ob es einen Wechsler gibt.

ph1 ph1

Bei unseren Vor-Facelift musste/konnte (allerdings mit dem T1-Kassettenradio) nichts freigeschaltet werden, das Radio hat den Wechsler so erkannt.

Als ich vorher bei Peugeot war, haben sie ihn ans Diagnosegerät gehängt und haben geschaut ob man den Wechsler freischalten kann, der Meister meinte dann das wäre erst bei den Facelift-Modellen der Fall.

Es gibt definitiv einen Wechsler. Ich hab das RT3 mit Wechsler, meine Frau hatte das T1 mit Ipod-Adapter am Wechsleranschluss.

Peugeot 205, 206: Wechsler freischalten

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wechsler freischalten : Peugeot 205, 206 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH