-
Wandlung meines X5 :
X5 Kalaharibeige
Kommentare: 16 -
Schmatsi:
Rennkarttraining bei BHP Racing in Berlin
-
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
Kommentare: 6 -
Sunny Melon:
Die besten BMW aller Zeiten
Kommentare: 30 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 25 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Alex's C4:
C4ler helfen C4ler / Wellendichtring tauschen
BMW X5 E53
Wechselgetriebe defekt
Themenstarter
|
Hallo Leute, so wies aussieht ist mein Wechselgetriebe im Arsch. Weiss jemand von euch nen Spezialisten der sowas reparieren kann oder wo ich günstigen Ersatz herbekomme. Ich möchte nicht unbedingt ein komplett neues für 2000€ holen. Danke im Vorraus für eure Hilfe
Gruß Hasi |

Du meinst wohl das Verteilergetriebe...? wenn ja dann mal bei automatikgetriebeprofis in Bielefeld nachfragen bzw. die haben in Ebay AT- Teile um die 899€
Woran merkst du dies? hast du einen starken Ruck bzw. Schlag beim anfahren denn dies ist das Anzeichen dafür
Matze
Hey genau das mein ich, ich hab beim anfahren kein rucken aber wenn ich so ca 80-90 fahre und einfach die Geschwindigkeit halten will und dahingleiten will dann fängts an zu ruckeln. Das Getriebe schaltet auch anders als vorher aber an dem kanns nicht liegen das ist fast neu. Hoffentlich ist es nur das Elektonikteil am Verteilergetriebe sonst wirds wieder teuer und ich hab keine Lust mehr so viel zu investieren. Kann man auch ohne das Getriebe fahren also nur mit Heckantrieb?
Was meint ihr könnte ich denn noch bekommen für nen X5 3,0D BJ 03/03 mit 190000km und Vollausstattung, insgesamt in nem guten Zustand, bis auf das Verteilergetriebe halt. 8fach bereift, grosses DVD Navi, cd wechsler gegen usb stick ausgetauscht, bis 170000 scheckheft, leder schwarz mit alu innen, aussen graublau. Meint ihr dafür ist 13000€ zu viel?