-
Schmatsi:
Rennkarttraining bei BHP Racing in Berlin
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 9 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 24 -
andyrx:
Darf es ein Turbo mehr sein-> BMW M550d x-Drive
Kommentare: 53 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
andyrx:
BMW 525d vs.530d im Test-> der 6 Zylinder ist sparsamer
Kommentare: 49 -
Alex's C4:
C4ler helfen C4ler / Wellendichtring tauschen
Wechsel von Audi auf BMW 5er F11 Touring
|
Hallo zusammen!
Nun ist es bald soweit! Nach 15 Jahren Audi wage ich ein "Experiment" und wechsle auf einen BMW. Mein "Neuer" hat im Juni Liefertermin - ich bin gespannt!
Meine Konfiguration:
530d xDrive 475 Saphirschwarz metallic
Sonderausstattung: NASW Exclusivleder Nappa mit erweiterten Umfaengen Schwarz 223 Dynamische Dämpfer Control 229 Dynamic Drive 248 Lenkradheizung 258 Bereifung mit Notlaufsystem 2TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic 2VA Adaptive Drive 2VB Reifendruckanzeige 302 Alarmanlage 316 Automatische Heckklappenbetaetigung 320 Modellschriftzug, Entfall 322 Komfortzugang 358 Klimakomfort-Frontscheibe 3AG Rueckfahrkamera 3AT Dachreling Aluminium satiniert 3MB BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert 417 Sonnenschutzrollo fuer hintere Tuerseitenscheiben, mechanisch 418 Gepaeckraumpaket 430 Innen- und Aussenspiegel, automatisch abblendend 431 Innenspiegel, automatisch abblendend 453 Aktive Sitzbelueftung vorn 455 Aktivsitz fuer Fahrer und Beifahrer 456 Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar 488 Lordosenstuetze fuer Fahrer und Beifahrer 494 Sitzheizung fuer Fahrer und Beifahrer 496 Sitzheizung fuer Fondsitze 4UR Ambientes Licht 4UY Ski- und Snowboardtasche 508 Park Distance Control (PDC) 536 Standheizung 5AC Fernlichtassistent 5AD Spurverlassenswarnung 5AG Spurwechselwarnung 5DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion 5DL Surround View 609 Navigationssystem Professional 612 BMW Assist 614 Internet 615 Erweiterte BMW Online Information 616 BMW Online 620 Spracheingabesystem 633 Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle 677 HiFi System Professional 696 DVD-Wechsler 6-fach 6AA BMW TeleServices 6AB Steuerung BMW TeleServices 6FL USB-Audio-Schnittstelle 6NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon 6UK BMW Night Vision mit Personenerkenn. 761 BMW Individual Sonnenschutzverglasung 7A2 Innovationspaket II 7SP Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung 2K4 Leichtmetallräder V-Speiche 331 710 M Lederlenkrad 323 Soft-Close-Automatik fuer Tueren 534 Klimaautomatik (2 Zonen mit erweiterten Umfängen) 502 Scheinwerfer-Waschanlage 522 Xenon-Licht 524 Adaptives Kurvenlicht 610 Head-Up Display 6WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen 8TH Speed Limit Info 319 Garagentoröffner, integriert 6NR Apps
Ich habe nun noch eine Frage. Bei mit ist die Einfahrt sehr eng. Bei der Probefahrt habe ich schon einen Test gemacht - ich komme nur mit angeklappten Spiegeln hindurch. Das PDC nützt nicht wirklich viel - "alles" rot, da der Abstand zu gering ist. Nützt evtl. der Surround View bzw. die Side View Kamera, um vorallem vorn an den Seiten einzusehen oder ist der Abstand dafür auch zu gering und alles "grau".
Vielen Dank für eure Beiträge!
...aber diese Warterei, schrecklich!
Ein schönes Osterfest! |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
25 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Allroad 2.7T Verbrauch?
9 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
135 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge

Gratuliere - schöne Zusammenstellung.
Aber - mit angeklappten Spiegeln funzt das nicht mehr. Ist bei mir zumindest so. Wenn eine Tür / Heckklappe offen ist oder die Spiegel angeklappt sind, bleibt der Bildschirm grau.
Moin,
Das ist ja auch klar. Die Kameras befinden sich in den Außenspiegeln und in der Heckklappe.
Nette Zusammenstellung. Da gibts wohl kaum etwas, was nicht drin ist.
Das Warten..... ja, das Warten......
Geht mir genauso.
munter bleiben
Skotty
Vorschlag: Besser die nicht genommenen SA listen. Geht schneller und braucht weniger Platz.
Ansonsten: Schönes Auto, viel Spaß beim Warten!
Stefan
3xWechsel von Audi auf BMW 5er F11 Touring
In der Nachbarschaft hat jemand sein Haus etwas verjüngt, damit er mit seinem neuen Wagen besser rein kommt, vielleicht hilft das ja, eine Reihe Klinker entfernen
Ja ja, die Autos werden immer Breiter und Länger, nur der Verkehrsraum wächst nicht
*Respekt*, dass ist fast Maximalausstattung!
... ich hab mir auch alle Mühe gegeben!
Anhängerkupplung brauch ich nicht und Schiebedach auch nicht (hat mich in meinem Audi gestört, da das irgendwann Geräusche gemacht hat). Aktivlenkung und Parkassistent gibt es bei xdrive leider nicht zu ordern, sonst hätte ich das noch genommen :-)
Ja, so ist es leider! Problem ist, das Haus steht unter Denkmalschutz. Die Einfahrt ist vom letzten Jahrhundert, da kam man mit 1 oder 2 PS mit der Kutsche durch.
Also eine Durchfahrt????
Wechsel von Audi auf BMW 5er F11 Touring
Ja, eigentlich eine Durchfahrt.
Wie hoch ist der Bruttolistenpreis?
Der Listenpreis liegt laut Konfigurator im oberen 5stelligen Bereich. Über nähere Konditionen möchte ich aber nicht reden, sorry. Danke für Dein Verständnis.
1xDen kann man sich doch selber ausrechnen, aber ne 9 steht ganz vorne, wenn nicht sogar ne 1
Edit: doch keine 1

Aber seht euch meine Konfiguration an
4 Zylinder und knapp 98.000 Euro