-
Biete:
Schlachte meinen BMW E34 525i Touring Bj.94 mit damaliger Vollausstattung
-
Biete:
Audi TT Coupe 2.00 TFSI S-line Exteriour u Sportpaket S8 Felgen 20 Zoll Schmiederäder
-
Biete:
Verkaufe S-line Felgen 17 zoll
-
Biete:
Biete Opel Corsa D 1.0 "Catch ME" aus 1. Hand
-
Biete:
Audi/ Seat/ Skoda/ VW 19 Zoll RS Line Alufelgen 8Jx19 ET 35
-
Biete:
Original Audi Titan Rotor 9x19" Matt TT RS ET 52
Mercedes E-Klasse W124
Wasserpumpe S124
|
Hallo, welche dieser Wasserpumpen soll Ich nehmen, brauche eine neue da meine jetzige leckt ?
www.profiteile.de/index.php/catalog#{'path':['','100007','100088','100091','1260'],'type':507} |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
25 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Allroad 2.7T Verbrauch?
9 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
135 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge

Die, die zu deinem Fahrzeug passt
Wie du auf der Internetseite sicher gesehn hast, haben die Pumpen eine große Preisdifferenz.
Wenn du den Wagen noch länger fahren willst bitte kein Billigschrott kaufen. Alternativ gibt es auch überholte, originale Wasserpumpen oder gute gebrauchte...zB hier: Klick
MfG
welchen von bei profiteile.de aufgeführten Herstellern würdet ihr empfehlen ?
Ne gebrauchte Wasserpumpe würde ich nie verbauen.
Mit ner neuen hat man einfach eine kalkulierbare Zeit das Thema vom Tisch.
Bei einer gebrauchten weiß i. d. Regel keiner den Zustand zu beurteilen.
In Anbetracht des Schrauberaufwandes - bei mir immer neu.
FEBI BILSTEIN, QUINTON HAZELL; SKF; TRISCAN; VAICO oder VALEO ?
Wasserpumpe S124
SKF, FEBI BILSTEIN obwohl die hat bei mir nur 2 1/2 Jahre gehalten, VALEO,
1xDer Autoflüsterer
SKF.
Eine gebrauchte Wasserpumpe ist n guter Scherz.
Eine überholte Originale ist auch toll, und von wem kommen dann die Lager und Dichtringe?
Bei SKF kann man hoffen, dass die in die Wasserpumpen auch SKF Lager eingebaut haben, meine SKF Pumpe hat jedenfalls genau so lange gehalten wie die orginale MB.
Vaico ist mehr ne Importbude für Chinamüll, Valeo einer der Zulieferer für VAG Schrott und das Gelumpe ist meist aus MB Sicht auch nicht dolle.
Bei Febi weis man nicht was man im Karton bekommt, die packen auch nur irgendwas ein.
Ich kann die Liste zwar nicht sehen, aber bei M103/M104 würde ich immer eine SKF einbauen, da der Aufwand des Austausches nicht unerheblich ist und gerne mehr kostet, als die Pumpe.
Beim M111 hab ich ne Aqua-Plus dran geschraubt, die tut schon Jahre ihren Dienst, ist aber auch in weniger als ner halben Stunde getauscht wenn kaputt.
1xlaut Werkstatt 1,6 Std.
Der Autoflüsterer
Naja, bei dem Wetter mit warmlaufenlassen und kühlwasser auffüllen und kaffe trinken würde ich auch ne Stunde als OK ansehen.
Wenn natürlich einer ne eigene Wasserpumpe ausm Netz mitbringt, würde ich mich über 3h auf der Rechnung auch nicht wundern
1xson sinse halt, die kfz´ler.
Wasserpumpe S124
was macht bei der Pumpe den Preisunterschied aus.
Es gibt pumpen für 50 € bis 280 €.
Der Autoflüsterer
hier, fertig:
http://www.ebay.de/.../330660852835?...
1xFührerschein, Autobahn.
Also ich hab mit den Drittanbietern auch ganz "tolle" Erfahrungen gemacht. Jetzt ist die dritte drin, alles Mist.
Nimm die Originale von Benz! Und lass sie am besten dort einbauen!
Kostet zwar über 1.000€ beim M103 aber wenn ich das mal gemacht hätte hätte ich Geld gespart.
Ach ja, 1,6 St. ist wenig dafür, sehr wenig.
1xich hab heute für einen E 200 T 305 € bezahlt, die Pumpe hat ca. 150 € gekostet.