Suche

Probe
Ford Probe:

Wasserpumpe probe 2,5 bj.96

• Ford Probe Ticker
  • Ford Probe Forum
  • Ford Probe Blogs
  • Ford Probe FAQ
  • Ford Probe Tests
  • Ford Probe Marktplatz

Wasserpumpe probe 2,5 bj.96

Themenstarter

hy, wollte mal fragen ob beim probe 2,5 bj.96 die wasserpumpe hinter dem zahriemen sitzt.

da von meinem bruder in seinem probe die pumpe kaputt ist und er mal wissen wollte ob das nicht hinter dem zahriemen sitzt.

was würde das etwa kosten wenn man die pumpe wechseln lässt??

Hallo.

Denke das der 96er die gleiche pumpe hat wie der 95er daher ist der preis einer neuen bei ca. 80,-€ also ok.

Hab den einbau bei mir auch noch vor mir verbinde es gleich mit einem Zahnriemen wechsel.

Die Pumpe bekommst bei E-bay neu mit garantie echt günstig

Gruß

Ben.

hallo beim 24 V kein Problem wenn mann Handwerklich geschickt ist Motorhalterung oben abbauen damit man besser schrauben kann sind 6 schrauben zu lösen + schon hat man sie in

die Hand hat mit den Zahnriemen nicht zu tun zu empfehlen sind neue Umlenkrollen +Flachriemen bei ford denke ich mal bist du mit 600€ dabei bei e-bay bekommst du es schon für schlappe 19€ würde mich aber über für eine höhere Preisklasse entscheiden

Wenn es nicht vor kurzem gemacht wurde kannste direkt den Zahnriemen mitmachen. Haben für den Zahnriemen+Wasserpumpe und allen zugehörigen Rollen 125€ inkl. Versand und Zoll aus den USA bezahlt. Wenn Du die die teile in Deutschland holst kosten die locker das 2-3fache

Insgesamt haben wir dann mit Einbau 425€ bezahlt bei unseren 96er V6. Zahnriemen, WaPu, alle Umlenk- und Spannrollen. Aber passt auf das der Schwingungsdämpfer nicht geschrottet wird

edit: Was ist denn am GTi 30 so besonderes? Sieht aus wie jeder andere Golf

• 1x
Ford Probe: Wasserpumpe probe 2,5 bj.96

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wasserpumpe probe 2,5 bj.96 : Ford Probe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH