ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Wasserkühler 4.2 Baugleich mit 2.8?

Wasserkühler 4.2 Baugleich mit 2.8?

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 22. November 2015 um 18:26

Brauche etwas Hilfe auf der Suche nach einem neuen Wasserkühler für meinen S6!

Ist ein 4.2 Quattro AEC mit Getriebeölkühler im Wasserkühler.

Dafür finde ich nur wenige Kühler zu exorbitanten Preisen. Soweit ich das auf den Fotos erkenne, müsste der vom 2.8er auch passen oder? Kann dass vielleicht jemand bestätigen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@motylewi schrieb am 26. November 2015 um 12:13:00 Uhr:

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Möge allen V8 Fahrern irgendwo im tiefsten Wald der Kühler platzen . . .

Nun meinst Du also,daß mit dieser Pöbelei die Hilfsbereitschaft gefördert wird?

Oder,daß dadurch jetzt der V8-Fahrer weiß,welcher Kühler aus anderen Motoren kompatibel ist?

Ungenügende Fahrzeugbeschreibungen können eine Hilfestellung erschweren.

Dieses Geschreie ist immer kontraproduktiv!

Den Tip mit Facebook hast Du nicht verdient. Schon in Bezug auf Deine Hexensprüche!:mad:

Einen Gruß,wie es am Ende einer Konversation üblich ist,gibt ebenfalls nicht!

Netiquette!

Verhaltensregeln im Forum

 

Gruß

P.S.:Möchtest Du weiterhin beachtet werden,ändere Dich! Ungeduldige bzw. ungehaltene Menschen wirken nicht sehr sympathisch!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 26. November 2015 um 11:13

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Möge allen V8 Fahrern irgendwo im tiefsten Wald der Kühler platzen . . .

am 26. November 2015 um 11:26

Zitat:

@motylewi schrieb am 26. November 2015 um 12:13:00 Uhr:

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Möge allen V8 Fahrern irgendwo im tiefsten Wald der Kühler platzen . . .

zur Info: hier sind keine Mitglieder mehr. Es sind jetzt alle zu Facebook gewechselt.

Darf ich ma fragen unter welcher Rubrik ich euch bei Facebook finden würde? Gibt zuviel Seiten die sich um die Autos drehen

am 27. November 2015 um 7:24

Zitat:

@gremmelv6 schrieb am 26. November 2015 um 12:36:27 Uhr:

Darf ich ma fragen unter welcher Rubrik ich euch bei Facebook finden würde? Gibt zuviel Seiten die sich um die Autos drehen

...aber nicht für den Audi c4.

gib Audi c4, Audi S6 in die suche ein und dann weitere Ergebnisse für "Audi c4", "Audi S6" anzeigen. Dann kannst du alles sehen und beitreten.

Zitat:

@motylewi schrieb am 26. November 2015 um 12:13:00 Uhr:

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Möge allen V8 Fahrern irgendwo im tiefsten Wald der Kühler platzen . . .

Nun meinst Du also,daß mit dieser Pöbelei die Hilfsbereitschaft gefördert wird?

Oder,daß dadurch jetzt der V8-Fahrer weiß,welcher Kühler aus anderen Motoren kompatibel ist?

Ungenügende Fahrzeugbeschreibungen können eine Hilfestellung erschweren.

Dieses Geschreie ist immer kontraproduktiv!

Den Tip mit Facebook hast Du nicht verdient. Schon in Bezug auf Deine Hexensprüche!:mad:

Einen Gruß,wie es am Ende einer Konversation üblich ist,gibt ebenfalls nicht!

Netiquette!

Verhaltensregeln im Forum

 

Gruß

P.S.:Möchtest Du weiterhin beachtet werden,ändere Dich! Ungeduldige bzw. ungehaltene Menschen wirken nicht sehr sympathisch!

Zitat:

@stroeper1 schrieb am 27. November 2015 um 08:24:00 Uhr:

Zitat:

@gremmelv6 schrieb am 26. November 2015 um 12:36:27 Uhr:

Darf ich ma fragen unter welcher Rubrik ich euch bei Facebook finden würde? Gibt zuviel Seiten die sich um die Autos drehen

...aber nicht für den Audi c4.

gib Audi c4, Audi S6 in die suche ein und dann weitere Ergebnisse für "Audi c4", "Audi S6" anzeigen. Dann kannst du alles sehen und beitreten.

Hab mal angefragt, die gruppe wo u.a. metin admin ist, oder?

Themenstarteram 27. November 2015 um 12:48

4 Tage gewartet und ungeduldig? Scherzkeks.

Der Tipp mit Facebook nützt mir auch nichts, hab ich nicht und bin froh darüber. Davon dass der Thread hier jetzt damit zugemüllt wird, hat auch keiner was, der nach der Information sucht.

Was für eine Fahrzeugbeschreibung willst du denn haben? Motor und Getriebe habe ich angegeben. Mehr brauchst du nicht zu wissen, um zu sagen ob das passen könnte oder nicht.

So viel zur Netiquette ...

schönen Gruss

Zitat:

@SeddiV8 schrieb am 27. November 2015 um 10:12:14 Uhr:

Zitat:

@motylewi schrieb am 26. November 2015 um 12:13:00 Uhr:

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Möge allen V8 Fahrern irgendwo im tiefsten Wald der Kühler platzen . . .

Nun meinst Du also,daß mit dieser Pöbelei die Hilfsbereitschaft gefördert wird?

Oder,daß dadurch jetzt der V8-Fahrer weiß,welcher Kühler aus anderen Motoren kompatibel ist?

Ungenügende Fahrzeugbeschreibungen können eine Hilfestellung erschweren.

Dieses Geschreie ist immer kontraproduktiv!

Den Tip mit Facebook hast Du nicht verdient. Schon in Bezug auf Deine Hexensprüche!:mad:

Einen Gruß,wie es am Ende einer Konversation üblich ist,gibt ebenfalls nicht!

Netiquette!

Verhaltensregeln im Forum

 

Gruß

P.S.:Möchtest Du weiterhin beachtet werden,ändere Dich! Ungeduldige bzw. ungehaltene Menschen wirken nicht sehr sympathisch!

Gibt dir vollkommen recht, solch ein pubertierende Gehabe kann ich auch nicht ab. Ich hätte zwar noch andere Tipps bezüglich Kühler, aber die wären an den TE verschenkt.

Lg Flesh

Zitat:

@gremmelv6

Hab mal angefragt, die gruppe wo u.a. metin admin ist, oder?

Genau!

Metin Yueksel ist dort Admin.

Schönes WE

Hätte nen V6 Kühler liegen ;)

Themenstarteram 28. November 2015 um 6:46

Vielen Dank, ich wollte halt wissen, ob das schon mal jemand selber so verbaut hat. Einen V6 Kühler habe ich auch, nur halt ohne Getriebeölkühler. Das sieht halt alles verdächtig danach aus, als wäre es das gleiche. Vielleicht ist der vom V8 nur verstärkt, dass er mit der Hitzeentwicklung besser zurecht kommt . . .

am 28. November 2015 um 13:25

Zitat:

@motylewi schrieb am 27. November 2015 um 13:48:00 Uhr:

.....Der Tipp mit Facebook nützt mir auch nichts, hab ich nicht und bin froh darüber. Davon dass der Thread hier jetzt damit zugemüllt wird, hat auch keiner was, der nach der Information sucht...

schönen Gruss

na ja insofern als das hier nicht mehr so viel los (eigentlich sind nur noch 2,3,4 Leute hier) und alle zu Facebook gezogen sind.

Das man auf Facebook/ googel auf Facebook keine Information wieder findet gebe ich dir recht. Dafür bekommt man in der Regel sehr schnell Hilfe.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Wasserkühler 4.2 Baugleich mit 2.8?