Suche

4D (D2)
Audi A8 4D:

Wassereintrit

• Audi A8 4D (D2) Ticker
  • Audi A8 4D Forum
  • Audi A8 4D (D2) Blogs
  • Audi A8 4D (D2) FAQ
  • Audi A8 4D (D2) Tests
  • Audi A8 4D (D2) Marktplatz
Audi A8 4D (D2)

Wassereintrit

Themenstarter

Hallo zusammen ich heiße Ralf und komme aus dem schönen Schwarzwald, habe mir einen A8 zugelegt den ich momentan erst noch etwas herrichten muß, habe im Fußraum vorne links Wasser eintritt und weiß nicht genau wo dies herkommt kann mir jemand helfen .Danke

Hi.

Bei Wassereintritt hilft nur eins. Die Kiste zerlegen wo der Wassereintritt vermutet wird und dann mit Wasser berieseln. Dann heist es suchen suchen suchen. Kann ganz schön lästig sein.

Mfg

Hallo ,Ralf bei mir war es das Schiebedach .Die Abläufe sind dicht ,versuche sie zu öffnen .(dünnen Draht).Gruss Andy.

Turbonet Turbonet

IT Koordinator

das ist die klima bzw. kondenswasserablauf...

Thema verschoben (Audi A8 4D)

MfG

Turbonet

linke seite der Mittelkonsole im bereich der Füsse den Seitendeckel , mit 1 Kreuzschlitzschraube befestigt , abbauen , liegt ungefähr auf höhe des Klimasteuergerätes ,

dahinter siehst du einen Orangenen Gummistopfen ( Ablauf) , der ist zu , den durchstossen oder mit kompressor durchpusten , kann in diesen moment dann aber noch nee ladung wasser hinterher kommen , das selbe gleich auf der rechten seite durchführen ,

kannst dann gleich noch in den Radkästen vorne links und rechts die beiden gummis durchspülen , da sonst gefahr im Wasserkasten besteht das er absäuft , sind MtSg und Getriebesteuergerät drinn

gruß matze

Turbonet Turbonet

IT Koordinator

Wassereintrit

Hallo,

oder auch in die FAQ schauen...

4.6. Wasser im Fussraum

MfG

Turbonet

Hallo Ralf

Kann es sein, dass du dein Auto mit dem Hochdruckreiniger gewaschen hast du dabei zwischen Frontscheibe und Motorhaube gut gereingt hast? Falls ja, hatte ich das selbe Fenomen auch schon....

Audi A8 4D: Wassereintrit

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wassereintrit : Audi A8 4D (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH