Suche

Probe
Ford Probe:

Wasser läuft ins Auto

• Ford Probe Ticker
  • Ford Probe Forum
  • Ford Probe Blogs
  • Ford Probe FAQ
  • Ford Probe Tests
  • Ford Probe Marktplatz
Ford Probe II

Wasser läuft ins Auto

Themenstarter

Hallo,

ich hab ein Problem bei meinem Probe ist die Seitenscheibe ein bisschen locker und Wasser läuft rein. Da eine neue Scheibe 700€ kostet

und mir das zu teuer ist hätt ich mal so die Frage ob man auch nur ne neue dichtung bekommen könnte oder ob man nur scheibe und dichtung zusammen neu bekommt oder vlt. hätte ja auch jemand noch ne andere idee wie ich dieses Feuchtigkeitsproblem lösen könnte ;D. Danke schonmal im Vorraus :)

mfg

Wenn die Scheibe und Dichtung nicht Defekt sind brauchst du diese nicht ersetzen!

Dein Problem ist eher in den Scheibenführungen und oder Aufhängung zusuchen, du schreibst ja die Scheibe sei locker dazu muss die Seitenverkleidung ab.

Aber nicht wild an den Justierschrauben rumdrehen das verschlimmer die sache nur.

Und ganz WICHTIG: wenn du el. Fensterheber hast den Stecker abziehen bevor du mit der Arbeit beginnst!

Könntes dir was einklemmen und keiner ist in der Nähe der dir helfen kann!

Themenstarter

Hallo,

es ist ja nicht die Frontscheibe sondern hinten die seitenscheibe ;) und die ist am hinteren ende da wo sie ausläuft locker ..ich habe oben zwischen sichtung und dach schon ein bisschen sikaflex gespritzt aber das problem ist immer noch da.

Ich dachte es wäre die Tür!

Silikon und der gleichen dichten nicht, musst warscheinlich die rausnehmen und nachsehen wo und warum Wasser eindringt!

Moin moin

Wilkommen im club hab das selbe problem auch und auch mit hinten rechts.

Ich hab mir eig vorgenommen die im fruehjar auszubauen und neu einzukleben.

Da gibts ein scheiben reparaturset bei ebay und google das ist von liquit molly oder so fur 35 € das wurde ich empfehlen.

Wuerd ich aber ne bei der kaelte machen weil der nen ganzen tag brauch zum fest werden und bei kaelte erst recht

Bei fragen musst dich nur melden

Ford Probe: Wasser läuft ins Auto

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wasser läuft ins Auto : Ford Probe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH