Z3
BMW Z3:

Wasser im Öl

Wasser im Öl

Hallo habe eine Frage, ich habe Kühlwasser im Öl. Mein Motor ist sehr gepflegt 2.8 tü BJ2000 hat 98000km. Sieht auch von ausen sehr sauber aus. ist das in jedem fall die zylinderkopfdichtung, das der kopf gerissen ist denke ich nicht. kann es sonst noch irgendwas anderes sein. hat auch noch volle kompression


RichyVWGolfIV RichyVWGolfIV

Richard

Wie hast du das eigntlich gemerkt dass du Wasser im Öl hast? Ölwechsel?

 

Ric


Themenstarter

Ölwechsel, weil mein auto im winter steht dann mach ich im märz immer gleich ölwechsel, vorm winter war kühlwasser voll wie ich in die werkstatt gefahren bin vllt 10 km kühlwasser behälter leer. öl wässrig


Deine Antwort auf "Wasser im Öl"

zum erweiterten Editor
BMW Z3: Wasser im Öl

Ähnliche Themen zu: Wasser im Öl

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests