ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was zeigt euer Kilometerstand an?? =)

Was zeigt euer Kilometerstand an?? =)

Audi S3 8L, Audi A3 8L, Audi
Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 21:08

hey leute..

 

würd gerne mal wissen wieviel km euer "schätzchen" so auf dem Buckel hat.

weiß nicht obs des thema schon gab..ich mach einfach ein neues :D

 

Also...hab nen quitschegrünen ( :D ) A3, Bj. 1997 1,6l Benziner mit sagenhaften

335 792 km (kann des jemand toppen?? :D )

 

naja ich glaub hier sind alle erwachsen genug um zahlen zu erfinden die gar nicht war sind....^^

 

 

schönen abend noch

Gruß

Markus

 

(wundert euch nicht dass ich meist nur klein schreib..geht schneller..auch wenn ichs 10 finger system kann..die großschreibtaste kostet zeit :D )

Ähnliche Themen
336 Antworten
am 13. Dezember 2007 um 21:12

200000

287000 KM. 1.9 TDI

Habe im Vergleich noch jungfreuliche 123t ^^

Hoffe, dass er auch noch ein bisschen hält :D

106.500 km im gemischten Betrieb (Stadt/Land/Autobahn) ... absolut betrachtet, eine unauffällige Laufleistung in neun Autojahren ... und doch relativ viel, wenn man noch mit den werksseitigen Bremsbelägen/Scheiben unterwegs ist.

Dann hab ich bis jetzt den niedrigsten Wert! Heute die 79000 überschritten! Bin echt zufrieden mit dem Auto. Leider hab ich heute die Rechnung für die Anschlussgarantie bekommen > somit ist das Weihnachtsgeld schon verplant!

Interessant wäre noch zu wissen, welche Reperaturen (außergewöhnliche) ihr jetzt bei dien hohen Tachoständen habt!

MFG, Alex

am 13. Dezember 2007 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Dann hab ich bis jetzt den niedrigsten Wert! Heute die 79000 überschritten! Bin echt zufrieden mit dem Auto. Leider hab ich heute die Rechnung für die Anschlussgarantie bekommen > somit ist das Weihnachtsgeld schon verplant!

Interessant wäre noch zu wissen, welche Reperaturen (außergewöhnliche) ihr jetzt bei dien hohen Tachoständen habt!

MFG, Alex

Keine! Nur Verschleißteile und die Karre wird nur getreten (wenn sie warm ist)

Hab ihn meinem Onkel abgekauft. Der musste die Frontscheibe austauschen lassen und vorm TÜV im Februar ich glaub ein Radlager und die Bremsscheiben. Ich hab bisher Kofferraumschloss (30€) und Heckscheibe(300€)austauschen lassen. Eins hat da zum andern geführt.(Pech). Sonst wüsst ich jetzt nichts größeres.

am 13. Dezember 2007 um 21:49

Radlager, Bremsscheiben und Frontscheibe sind Verschleißteile. Wie kriegt man die Heckscheibe kaputt?

Wenn das Schloss net schließt, man genervt in der Früh um 7 den Kofferraum aber zu kriegen will^^. Kreisrund ises rausgebrochen. 10 Jahre alt ist es geworden. RIP

Ich hab glaub ich sogar noch ein kleines Stück von dem Glas im kleinen Finger. Halber mm bis 1 mm groß.

Edit: Das Schloss hat vorher schon ein wenig gesponnen und ist z.B beim normalen zu fallen lassen einmal drauf und dann hochgewippt und beim 2ten mal zu gewesen. Irgendwann is es so weit gewesen, dass es eingeschnappt ist und ich auch zuschließen konnte, den Kofferraum aber danach mit ein kleinwenig zug wieder aufbekommen hab. NERVT!!

back to topic wär glaub ich ganz gut^^

Mal schauen,

ob noch einer weniger als ich hat ;-)

40 000 km Bj 01/2003

Bisher noch nix dran :)

Und wenn...ich schaff das schon :)

am 14. Dezember 2007 um 7:52

101056

70900 1,9TDI EZ: 11.2001

Gruß

Mojen Mojen,

9800 Km habe ich zu bieten is aber leider nur der von meinem Vater (8P).

MfG anarchie99ß

Tja, mit 146.845 km Totalschaden....

Danke für das knappe Jahr,

danke für die 20000km

und danke für mein Leben....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was zeigt euer Kilometerstand an?? =)