ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. was würdet ihr euch kaufen

was würdet ihr euch kaufen

Harley-Davidson
Themenstarteram 13. Juni 2016 um 19:16

Hallo Jungs,

ich möchte mir eine Harley kaufen was ich schon lange eigentlich machen wollte. Ich brauche da eure Hilfe um den richtigen Auswahl zu treffen zu können.

Ich fahre seit über 20 Jahren Straßenmaschine jetzt ist Zeit gekommen auf Harley umsteigen möchte.

Habe zwei Harleys im sicht

  • Evo 99 Softtail
  • Night Train 2005 Einspitzer

beider haben um die 20T km und kosten gleich. Für welchen würdet ihr Euch entscheiden ? Wenn ich ihn irgendwann wieder los werden möchte bei welchen kann ich mit Verlusten rechnen ?

gruss

cadi

Beste Antwort im Thema

Immer die gleiche Laier:(

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ist ne Glaubensfrage, Evo vs. TC, Einspritzer vs. Vergaser.

Ich würde den Evo-Vergaser nehmen, Softails sind ja beide......

Viel wichtiger: US-Import oder deutsche Erstauslieferung? Pflegezustand (Scheckheft, evtl. Wartungsstau, Verschleißteile, .......)? wieviele Vorbesitzer? Umbauten? Zubehör?

Themenstarteram 13. Juni 2016 um 21:31

Beide sind US-Import und neu umbaut worden.

Allerdings muß ich den EVO selber zusammenschrauben ( Lenkung, Räder, Sitz etc.)

Bei der NT brauch ich nix machen nur aufsteigen und los

US IMPORT Oh oh.... :D

Gleich geht's los... :D

Wieso, ist doch ganz einfach: natürlich keine von beiden, siehe oben.....

Es sei denn, es macht Dir nix aus, beschissen zu werden, dann kauf am besten beide.....

Gerade wieder Paradebeispiel dafür gehabt::cool:

Bekannter hatte kapitalen Motorschaden an seiner US-Importmöhre.:eek:

Gewerblicher Verkäufer hat das zwar repariert, es gibt jetzt aber ein neues Problem mit dem Getriebe.......:rolleyes:

Karre läuft jedenfalls nicht, Besitzer ärgert sich den Wolf......:mad:

Manch einer ist eben erst hinterher schlau......:D

Immer die gleiche Laier:(

@Te. Bissl wenig Futter für eine Entscheidung unsererseits. Entweder legst alle Karten/Links auf den Tisch oder du entscheidest für dich alleine.

am 14. Juni 2016 um 9:21

nimm ne KTM

@Maxx

Komisch das sooo viele Deiner Bekannten sooo viel Probleme mit Importmöhren haben ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und vor allem ... wieso hören die nicht auf Deine Predigt? Tsstss n Unding sowas :D:D:D

Deine Meinung is doch hinlänglich bekannt ... diese einmal per Thread rausposaunen langt doch :D:D:D

@TS:

wie schon erwähnt wurde ... etwas dürftige Info ...

Aber was heißt genau ... "muss ich zusammenschrauben" ... wieso ist dem so - war´s n Unfall oder so?

 

Ansonsten - ja ich weiß ist auch bekannt - ich würde nie nen Einspritzer den Vorrang geben ... TC allgemein nicht auch wenn mit Gaser sag ich mal. :D

Was habt ihr immer mit den USA Bikes, wieso???

Kaum günstiger und oft Ärger mit den Dingern, wenns unbedingt eine von diesen beiden sein muss dann die EVO, da wurde noch nicht, aus drei mach eine Strategie gefahren, also mir noch unbekannt.

Schauma a mal, was er macht.

TC

Das Dilemma ist, dass sie deutlich günstiger angeboten werden als gleichalte Harleys mit ähnlicher Laufleistung aus deutscher Erstzulassung, und das macht sie vermeintlich attraktiv für Schnäppchenjäger.

Dass hinterher viel mehr gezahlt wird als für die seriöse Variante ohne Probleme und Ärger, wird erstmal ausgeblendet. ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. was würdet ihr euch kaufen