Was war das für eine Eintagsfliege?? / Diskussion über Privatverkäufe
Gestern hat sich hier ein Achim Vogel gemeldet , der Angeblich von mir Betrogen wurde , das war nicht nur hier sondern auch bei FB , wen der Kerl ein Arsch in der Hose, hat kan er sich gerne bei mir melden, mit richtigen Namen und nicht so Hintervo...!
Also wen jemand weis wer das war, kann sich ja melden ,
MFG T3-Hacky
Ich habe zwei Leben.......Mein eigenes und
was sich andere ausdenken ......😁😁
Beste Antwort im Thema
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
94 Antworten
Günter hier nochmal ,ich werde nur ausschliesslich mit den Leuten Reden oder Darüber schreiben die was mit den Fall zu tun haben , und das mit den Anwalt zieht hier nicht da da kein Geld für den Bus gezahlt wurde steht da auch nichts offen ,oder?
wen einer was mit mir zu regeln hat kann sich selber melden und kein anderen vor schicken , und andere müssen sich auch nicht da rein hängen ,
oder andere aufhetzen,
MFG
Hallo Hacky,
da hast du Recht, leider steht aber auch die Behauptung im Raum das du dich dann nicht mehr meldest!
Hier hast du die Möglichkeit aufzuzeigen das es für dich kein Problem ist die Vorwürfe zu beleuchten und eine plausible Erklärung abzugeben!
Ich denke da die Anschuldigungen Forenübergreifend gegen dich erhoben werden, kann es nur in deinem Sinn sein wenn auch öffentlich eine Klärung erfolgt ohne natürlich ins Detail zu gehen.
Mich hat auch der Hinweis Erreicht das du auch unter anderen Namen Im Netz unterwegs bist, kannst du dazu etwas schreiben?
Zitat:
....er ja auch oft genug den Nick gewechselt und ist immer der gleiche, Fuchs 21,T3 Hacky, T3 4x4,Syncro2010,vw-T3-SYncro...
Freundliche Grüße Mathias
für mich stinkt die Sache zum Himmel...
Zitat:
Original geschrieben von Windsorblau
für mich stinkt die Sache zum Himmel...
Die persönlichen Meinungen über das Thema sind breit gefächert und vielfältig!
Was und wie es stinkt oder ob es stinkt liegt aber nicht in deiner oder meiner Hand!
Welches Forum ist egal wir sind alle Nutzer und vor allem Menschen die das gleiche Hobby haben, die Dinge um die es hier geht betreffen auch einen solchen Menschen.
Ich sehe das hier als Hilfe oder Möglichkeit sich von den Beschuldigungen freizusprechen, diese zu begründen und zu klären!
Welche Schlüsse jeder selbst aus den Beiträgen ableiten kann liegt an der Art und Weise und vor allem am weiteren Werdegang dieses Themas hier.
Grüße Mathias
mit diesem Thread hat sich Hacky an alle User gewandt.
Somit wird er auch aus ganz Deutschland Meinungen
zu lesen bekommen.
Hätte er dies nicht gewollt hätte er per PN
an die Aktivsten hier im Forum auch das gewünschte
Ergebnis erzielt.
Stattdessen läßst er nur seinen Frust aus über die ach so bösen Käufer.
Wer Wind sät wird Sturm ernten.
Mir erschließt sich auch nicht was das alles in einem technisch orientiertem
Forum zu suchen hat und wäre froh wenn man diesen völlig sinn und von Technik
befreiten Thread löscht...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mathis2002
....er ja auch oft genug den Nick gewechselt und ist immer der gleiche, Fuchs 21,T3 Hacky, T3 4x4,Syncro2010,vw-T3-SYncro...
da mein name hier auch genannt wird möchte ich mich ganz klar hiervon distanzieren und ausdrücklich darauf hinweisen das ich nichts mit solchen machenschaften zu tun habe.
ich weis nich ob mein name in anderen foren für solche zwecke missbraucht wird, da ich nur auf mt unterwegs bin, aber hier möchte ich nicht mit fragwürdigen machenschaften in verbindung gebracht werden und bitte darum diese anschuldigung zurückzunehmen
gruß norman
Mahlzeit! Son Namensdoppel is natürlich Blöd! Aber wenn man mal die Nicks die oben genannt werden bei Gockel eingibt bekommt man Ergebnisse.
Und bei deinem Nick sieht man auch die Unterschiede zu Dir und dem Benutzer des gleichlautenden Nicks.
Mit Fotos , Videos und dem Namen Harry.
Also glaub ich nicht das jemand dich damit in Verbindung bringt.
Der Nick führt zum blacklandy.de.
Genauso t3 4x4-bulliforum.com. Mit Bildern.
Fuchs 21? Hier im Talk zu finden-
http://www.motor-talk.de/.../...-betrag-vom-15-09-10-t2912969.html?...
http://www.motor-talk.de/.../warnung-vor-user-t2898129.html?...
vw-T3-SYncro-führt zum vwt3.co.at,wieder mit Bildern
Und zu T3 Hacky findet man ja genug,auch hier.
Auch überall mit Bildern und Videos.
Also nochmal-Glaub nicht das dich jemand verdächtigt.
Gruß Frank!
ich gehe nicht davon aus das hier jemand übele nachrede betreibt, ich möchte nur darauf hinweisen das ich nichts damit zu tun hab und sachverhalte die ein syncro2010 in anderen foren verursacht nicht auf mich bezogen werden und ich nur hier auf mt unterwegs bin.
is halt blöd wen jemand anders unter dem namen in anderen foren unterwegs ist.
dadurch entstandenes misstrauen lässt sich durch fehlenden persöhnlichen kontakt nur schwer wiederlegen.
gruß norman
Zitat:
Original geschrieben von Syncro2010
ich gehe nicht davon aus das hier jemand übele nachrede betreibt, ich möchte nur darauf hinweisen das ich nichts damit zu tun hab und sachverhalte die ein syncro2010 in anderen foren verursacht nicht auf mich bezogen werden und ich nur hier auf mt unterwegs bin.
dadurch entstandenes misstrauen lässt sich durch fehlenden persöhnlichen kontakt nur schwer wiederlegen.gruß norman
na wir werden ja demnächst persönlichen Kontakt haben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Syncro2010
dadurch entstandenes misstrauen lässt sich durch fehlenden persöhnlichen kontakt nur schwer wiederlegen.gruß norman
Hallo Norman,
ich denke hier haben wir gerade das beste Beispiel zu welchem Zweck das Thema weitergeführt werden sollte!
Norman, dich hat hier keiner persönlich angegriffen oder wird dies tun, doch es ist nun Mal eine Tatsache das unter dem gleichen Nick, den du hier bei MT trägst in anderen Foren Unfug betrieben wurde!
Ob jemand sich dieses Namen Doppel bewusst annimmt, kann ich nur vermuten!
Da du nur bei MT unterwegs bist, kann dein Einwand der hier diskutiert wird nur hilfreich sein.
Grüße Mathias
Der Youtube Kanal, auf dem Hackys Videos veröffentlicht werden gehört auch einem syncro2010
also gibts da irgendwen, der mit ihm zu schaffen hat 🙄
Das ist doch echt blöde
Ich wolte eingendlich nur mit den Leuten Reden die was mit den Sachen zu tun haben, und ich kann mich nicht erinern das sich einer hier oder woanders geschrieben hat (Syncro2010) hat nich Betrogen ODER??????
Also Rege dich nicht Auf ,das geht auf die Gesundheit!
und wie ich mich in anderen Forum Nenne ist egal, der Nickname war da frei also habe ich ihn genommen.
Und was so was alles anrichtet, naja
das sich Leute die sich bei mir ein Motor gekauft habe, und ihn 3 Monate gefahren haben und dan meinten, du der ist Kaput möchte mein Geld zurück,
und andere sachen noch ,
ich habe mal Problem 2010 gehabt ,die aber Geklärt wurder, teile verkaut was da zwichen gekommen geld zurüch überwiesen und fertig,Aber stand am Pranger, Naja und so hat es sein schön lauf genommen ,
PS Achim Vogel ich warte auf eine Nachricht von dir??????????
oder bist du nun zufrieden???? du P..... -
MFG
schon ein dicker Hund; mit falschem Namen schmücken und dann Geld abgreifen und nicht versenden?
nur: für mich unverständlich, weshalb der Geschädigte nicht innerhalb von 2 Wochen zur Bank marschiert ist und eine Rückbuchungung in Auftrag gegeben hatte?(in A möglich)
Offensichtlich keine Resonanz bei Anfrage wg. SendungsIdentcode/trackingDaten usw. ( supekt ! )
Zudem geht der Fall bis Januar 2012 zurück.
Für mich auch unverständlich, weshalb man nicht unverzüglich die Identitäten bei solche Aktionen überprüfen kann; d.h.
1. Wer ist der genaue Empfänger 2. wo ging das Geld hin/lt. Melderegister 3. wer ist der Nasenbär, welcher den Deal eingefädelt hatte usw.
Immer das Gleiche!
2 - 3 Telefonate mit dem Staatsanwalt, Bestätigung von der Bank, 2 x Sheriffs vor Ort ein kleiner Besuch ; wenn nicht Anwesend, gleich Fahndungsliste LKA, oder BKA usw.
die Zenbauer würde sagen(wenn se no lebe würd): ...glei a Schtück Seife gebe und glei in de KNASCHDD....der ghöörd eigschperrt....
http://www.youtube.com/watch?v=TzPULn5WPmk
ps. Deutschland braucht Schnellrichter, private Gefängnisse als Aktiengesellschafter....Investoren
gäbe es genug!
Dann wäre gleich mal aufgeräumt?
zumindest in D sind Rückbuchungen nur im Lastschriftverfahren möglich.
Gruss Deden
so dann werde ich mich jetzt mal äußern, denn ich hatte/ habe ja geschäftlichen kontakt zu dir harry.auch wenn ich das eigentlich nich machen wollte, aber auf facebook usw. antwortest du ja nicht mehr.
ich habe von dir einen motor(aaz ) für 550€ samt turbo und 160tkm laufleistung gekauft.du wolltest so eine komische postüberweisung, damit du das geld sofort hast und den motor gleich schicken kannst. das habe ich vertrauensvoll gemacht, obwohl mich die postfrau noch gewarnt hatte, habe ich dir vertraut. schließlich haben wir ja nen kaufvertrag und du mir sogar deinen ausweis in kopie geschickt.
dann kam und kam der motor nicht.
angeblich dein freund und hat ihn nicht geschickt... naja deine aussagen kennst ja selber.aber kein turbo dabei.nach hinweisen darauf und ewigen mails und gewarte und angeblich zurück gegangenen paket hast dann tatsächlich den turbo geschickt, zwar is der schrott aber hast ihn geschickt. aber das beste kam ja noch .nämlich das von dem motor der zylinderkopf mega schrott ist .gerissen ist nett ausgedrückt. darauf hin botest du mir an einen z.kopf (hast ja wohl noch einen da) zu schicken. habe dich jetz schon wieder x mal angeschrieben aber keine antwort erhalten. abgesehen mal vom kolbenspiel was auf mehr als 160tkm(laut werkstatt) schliessen lässt.
also irgendwie is doch da was faul.
ich glaube das du viel arbeiten musst aber mal zeit für ne antwort usw hat man immer.
und ich habe mich erkundigt harry, das ist so alles nicht rechtens, denn auch bei einem privat kauf hast du ne gewährleistung. wenn du mir einen defekten motor als funktionierend verkaufst musst den ausbessern,reparieren zurücknehmen geld erstatten o.ä....bla bla den gesetzestext kenn mein rechtsverdreher besser...möchte dir gelegenheit geben dich zu äußern aber antwortest ja nicht.
was ist jetz sache ?
schickst du nun einen zylinderkopf?du kannst den kaputten gern zurück haben. das wäre für dich denke ich noch am besten. kannst auch den motor zurückhaben wenn du willst oder mir nen funktionierenden senden. bin zu allen vernünftigen lösungen bereit. aber antworte mal.
bin echt sehr enttäusch zumal du genau wusstet das ich zuvor schon verarscht wurde und dringend nen aaz motor brauchte und jetz steht mein bus immer noch. ich schreibe jetz hier denn hier scheinst ja zu antworten. mfg
und einem sehr enttäuschten gesichtsausdruck!!!!
danny