406
Peugeot 4er, 5er, 6er:

Was verbirgt sich hinter abdeckung an der Front (mit Bild)?

• Peugeot 406 Ticker
  • Peugeot 4er, 5er, 6er Forum
  • Peugeot 406 Blogs
  • Peugeot 406 FAQ
  • Peugeot 406 Tests
  • Peugeot 406 Marktplatz
Peugeot 407 6

Was verbirgt sich hinter abdeckung an der Front (mit Bild)?

Themenstarter

Servus,

Habe heute an der Tankestelle bemerkt das an der Front meines Peugeot 407ers die rot markierte Abdeckung

etwas ausgefahren und aufgeklappt war. Es sah aus als wären da Düsen o.ö gewesen.

Da ich eigentlich in eile war hab ich es mit sehr wenig druckt zugeschoben was leicht ging,

und bin weitergefahren.

Jetzt würde mich Interessieren was das ist... Habe in der Betriebsanleitung nichts gefunden.

Dachte mir schon das ist um die Scheinwerfer zu putzen, aber es gibt ja kein Knopf

dafür, oder wird das automatisch irgendwie gemacht?

Mfg

Philipp

Dies ist tatsächlich die Scheinwerferreinigungsanlage, und ist nur bei Xenon Scheinwerfern aktiv.

Gestartet werden diese mit dem Fensterreinigungshebel (also Fensterreinigung und Scheibenwischerreinigung gehen immer zusammen an).

Musste mal Nachts während der Fahrt betätigen, da sieht man das dann schön das die Scheinwerfer besprüht werden ;-)

• 1x
Themenstarter

Ah alles klar dankeschön!

Komisch das es auf einer Seite nichtmehr automatisch eingefahren ist... das hat micht gewundert,

naja werd ich dann wohl mal testen ob das alles noch funktioniert =).

Peugeot 4er, 5er, 6er: Was verbirgt sich hinter abdeckung an der Front (mit Bild)?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Was verbirgt sich hinter abdeckung an der Front (mit Bild)? : Peugeot 4er, 5er, 6er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH