Honda
Honda:

was stimmt mit dem civic nicht!!!

• Honda Ticker
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz

Themenstarter

Hallo

ein händler hat ein honda civic ls 1.7 diesl mit 101 ps mit knapp 27k km. EZ war 04/04 der preis beträgt 10300€. mit 8 fachbererifung.

ist doch mehr als günstig oder ist da was im busch?

was soll beim so einem model achten? ist das auto überhaupt zum empfehlen?

ich danke im voraus.

Wäre mir für den Gebrauchten deutlich zu teuer.

Hallo,

dieses Modell war ein Ladenhüter in Deutschland.

Grüsse Sunny

Themenstarter

hi

ich wohne in österreich. da zahlt man die NOVA. es ist eine spezielle steuer für Pww, die es nur in österreich gibt.

ich habe mal unter www.dat.de nachgeschaut, wieviel der wagen noch wert wäre. es kam mit knapp 10K €. (ohne die nova)

mal eine andere frage.

was oder wieso war der wagen ein laden hüter?

cu

Honda baut nun mal mit die besten Motoren der Welt, aber dieser ist ein von Honda veränderter Isuzu. Nicht schlecht, aber eben kein Honda. Nicht so sparsam, wie manche vielleicht hofften.

siehe www.spritmonitor.de

re

mein tipp:

wenn der wagen soweit in ordnung it, solltest du ihn nehmen. in der regel macht der wagen keine probleme! lass dir vom händler - sofern es ein honda-vertragshändler ist - noch ganz schnell die neue neuwagen-anschlussgarantie für das 4. und 5. jahr noch draufpacken. dann hast du in der nächsten zeit keine probleme. aber du musst beachten, dass es tatsächlich ein isuzu-motor ist, mit 15tkm-intervallen.

Hallo Rickscha,

Der Wagen verkaufte sich in Deutschland halt sehr schlecht.

Viele empfanden dieses Modell als langweilig und wenig innovativ. (Zitat meines Freundlichen)

Ich muss gestehen mir gefiel er auch nicht wirklich.

Grüsse Sunny

TrainWreck TrainWreck

Import Tuner

der motor ist halt nicht so das gelbe vom ei ... aber zum fahren is er allemal gut genung :) .... kaufen !

Wenn man sich erstmal an die Optik gewöhnt hat, ist es auch ganz nett, ein Auto zu fahren, das kaum einer kennt, das sehr selten anzutreffen ist und das super geräumig und zuverlässig ist. IMO hat Honda zuletzt grad mal wenige tausend Stück pro Jahr davon in Deutschland verkauft.

Der Motor ist zwar nicht von Honda, aber wen störts? Motoren von anderen Herstellern einzukaufen, ist ja schließlich nichts ungewöhnliches.

Also: Kaufen!

Honda: was stimmt mit dem civic nicht!!!

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Was stimmt mit dem civic nicht! : Honda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH