Was spricht gegen die Donington als Winterfelgen !!??
|
Hallo liebe Mitglieder,
möchte ganz gern die Donington als Winterfelgen nutzen,da ich sehr viel Wert auch auf's Aussehen im Winter lege.Ja maximal hatten wir diesen Winter 20 Tage lang ne geschlossene Schneedecke.Unter Arbeitskollegen kam die Frage auf,dass die Doningtons schneller korrodieren ist sowas möglich,denn alle Felgen sind doch korrosionsbeständig lackiert oder!!? Wenn kein Schaden an der Felge selbst vorliegt darf es doch keine Alukorrosion geben. Mit der Bitte um Eure kompetenten Meinungen dazu! Ach ja im Anhang die Sommerfelgen,die ich fahre die sind sowas von "GENIAL" auf ne'm schwarzen Scirocco (doch Geschmäcker sind ja bekanntlich seeehr verschieden) hab lange gesucht und schließlich gefunden!!
Gruss Sinead
Sorry hab grad gelesen,dass dieses Thema schon existiert!!! Bitte kreuzigt mich nicht deshalb!!! ;-)))) |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge










CO2-Produzent
Zu schade nur, dass es diese Felgen nur auf der Iroc-Studie gab und das Bild nur ge-photoshopt ist...
@Topic: Keine Ahnung, aber mich würde es mal interessieren, was die Doningtons ungefähr kosten würden wenn man sie seperat kauft.
Denke mal um die 180 oder 190 Euro!Ich würd meine Neuen bei 150 Euro verkaufen,doch ist das nur ein Tipp sonst wird das Thema hier zugemacht.Ansonsten für weitere Infos einfach ne PN OK!!
Sinead
Hast du mal ein Bild? Ich kenn nur die Donington vom Passat 3BG und die sind richtig teuer, da 2-teilig.
die donington sind doch die sportpaket felgen?!? die werden bei mir auch als winterfelgen umfunktioniert, sehe da kein problem.
Was spricht gegen die Donington als Winterfelgen !!??
Dieses Bild ist alles andere als ein Fake,der einzige Fake dabei ist das VW-Emblem auf den Felgen,hab die Felgen montiert und genau aus dieser Pespektive fotografiert und Sie sind identisch mit dem Bild,das ich hochgeladen hab.
Nur mag ich vorerst nicht mitteilen von welchem Hersteller Sie sind,die Freak's unter Euch werden es ja schon wissen!!!
Schon kurz nach der Montage wurde mein Scirocco heftigst fotografiert.
Sinead
CO2-Produzent
Schön zu hören, dass endlich ein Hersteller die Felgen der Iroc-Studie nachbaut.
Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass das Bild Fake ist. Das Ursprungsbild (fliegt hier auch irgendwo rum im Board) ist vom Messestand 2008 auf dem Genfer Autosalon und das Auto war ursprünglich ein roter Scirocco (ohne Bodykit) mit 19" Lugano-Felgen.
Sicher ist das Bild ein Fake,doch nur zu 99% die Felgen kommen echt so rüber,was will (Frau oder Mann)mehr erfahren,wenn Sie einem gefallen!!!???
Sinead
CO2-Produzent
Z.B. wissen, welcher Hersteller die Dinger endlich fertigt.
Bekanntlich sind hier nicht wenige Leute hinter den Teilen her seit bekannt wurde, dass VW sie selbst nicht in Serie bringt.
Hi Du wirst hoffentlich verstehen,dass ich den Hersteller,jetzt da ich Sie nach beinahe 7 Wochen intensiver Suche endlich gefunden hab,nicht so einfach preisgebe.Ein wenig Anstengung von Deiner Seite aus sollte schon sein-macht ja auch Spass und Laune Sie selber gefunden zu haben.
Mein Monteur meinte Zitat"Echt genial so was hab ich ja noch nie verbaut,ganz selten gewünschte Felgen und nur zu 5% im Programm der Tuning Firmen."
Dies soll's mal gewesen sein,ansonsten fährt in Ostwürtemberg einer rum-einfach mal suchen !!! ;-)))))
Sinead
Kommst Du gar nicht mehr klar helf ich natürlich!!!
Was spricht gegen die Donington als Winterfelgen !!??
OK um meinen guten Willen zu zeigen,
und auch um klein wenig Frieden zu stiften!!!!
Sinead
Bitte keine Anfragen mehr an mich zweck's der Felgen,ich glaub Euch Allen weitergeholfen zu haben,die Grösse müsst Ihr entscheiden mehr Statements von mir gibt's nicht!!!!
(370 mal aufgerufen)
(370 mal aufgerufen)
(370 mal aufgerufen)
die kennt man, nur ne nummer zu klein, sind übrigens auch leicht anders als die konzept-felgen...
wens interessiert: RC17 von RCDesign...gibts leider nur bis 18" mit gutachten, für die 19" ist auch keins (leider) in arbeit...
Bitte,! Sehr.sehr im Winkel Fotografieren und Sie sind es 100% tig (geschwungene Felgen) stimmt !!!!
Für 19 Zöller Gutachten ist in Arbeit (doch sehr unkomformentabel und teuer)
Meine 18 Zöller Preis mit den Reifen je nach Anbieter 400-450 Euro pro Satz.
Sinead
da kanns erst seit kurzem in arbeit sein. vor nem monat hat man mier auf die frage noch gesagt, das da nix geplant ist.
aber die felgen sind wirklich günstig, weshalb sie mein absoluter favorit wären, wenns die in 19" gäbe, weil die Top aussehen. aber einzelgutachten isses mir auch net wert.
Sorry, aber das ist wohl die denkbar ungeeignetste Art Felgen zu fotografieren. So erkennt an doch gar nicht wie die Felge auf dem Wagen wirkt. Mach mal Fotos aus der Totalen.