Was soll/ kann ich noch machen an meiner NSR!Hab ja schon fast alles dran!! oder????

Themenstarter

Hallo!

Ich habe schon alles an meiner 02Nsr gemacht sprich:

-mini blinker

-Fußraster

-Versenschoner

-Aufkleber

-Reifen weiß nachgefahren

-Instrumentenbeleuchtung ist auch bald Blau!

-Spiegel will ich keine anderen!

----Also was soll oder kann man da noch machen was geil aussieht???????????-----

Den auspuff hinten richtig schee nach oben biegen.

Themenstarter

Wie soll das denn gehen?

und sieht des dann acuh gut aus?

---foto wäre gut---

ich weiß was du noch machen kannst ...... dir ne neue maschine kaufen. was willsten mit deiner scheiß NSR.

Winback Winback

Der Verplante

Nichts gegen Nsr!!!! Nsr ist auch irgendwie cool!!

Aber mein ungeschlagener Liebling die:

Cagiva MITO

Was soll/ kann ich noch machen an meiner NSR!Hab ja schon fast alles dran!! oder????

Schau mal bei www.motorrad-bach.de Da kannste noch einiges verändern!!!!!

Was du gemacht hast ist ja erstmal der anfang ;)

gruß

Dread-Lord Dread-Lord

Redet zu viel

Zitat:

ich weiß was du noch machen kannst ...... dir ne neue maschine kaufen. was willsten mit deiner scheiß NSR.

UIUIUI, da hat jemand schon 2 Beiträge und macht einen auf ganz toll. Kannst deinen geistigen Dünnpfiff das nächste mal woanders abladen, leute die so rumpöbeln können ma hier net gebrauchen ...

Themenstarter

mei o mei!

Tailor ohne scheiss schon ganze 2 Beiträge geschrieben ,wahrscheinlich keine ahnung von gar nichts und dann dumm daher reden!

Deine dummen Sprüche kannte echt wo andes los lassen!!!

Tschugga Tschugga

get it on

hallo!

dummer taylor! kauf du dir lieber nen neuen kinderwagen! behalt deine kommentare bitte für dich!

habt ihr schon mal bei motorrad-bach die rossi lackierung gesehen?? find die total geil will mir die zulegen! so über den winter lass ich mir des machen! wisst ihr zufällig wo man die aufkleber alle herbekommt? außer ebay und so. gibts die beim honda händler bzw. kann man die bestellen lassen? welche farbe nimmt man zum nachfahren der reifen? ölfarbe??

kauf die karbonklebefolie und bekleb den tankdeckel, ne andere blende (karbon, alu..) über den endtopf, leuchtende ventilkappen :-), tankpad, andere schrauben für tankdeckel, war beim tüv und hab wegen blauen standlicht birnen gefragt: nicht zugelassen aber sieht geil aus glaub ich mal!, blaue armaturenbeleuchtung. den rest hast ja schon!

hoffe ich konnte helfen!

tschugga

Warum immer was von der Stange kaufen ???

Zuviel Geld oder was ?

Fangt doch mal an selber was zu Fräsen, Drehen, Laminieren, usw.

Oder wenigstens in Handarbeit polieren.

Was würde ich jetzt für ein Mopped geben, an dem ich in meiner Freizeit rumschrauben und polieren kann :(

Leute macht euch doch mal ein bisschen Arbeit ;)

moin leute

die seite von motorrad-bach.de ist echt fett.da gibt das ja hmmer geile sachen.

wisst ihr wie man die tacho beleuchtung umbauen kann??

das würde mich nämlich nochmal reizen.

Gruß

Kev

Themenstarter

so!

also viele antworten von euch danke! :-)

Tschugga:

-Die Aufkleber bekommst du am besten und vorallem

billigsten wenn du z.B an Castrol eine E-mail schreibst und

nett frägst ob sie dir nicht eine kleine auswahl ihrer aufkleber zuschicken könnten, da du dein motorrad verschönern willst!

also von Castrol hab ich eine Woche später 4 Aufkleber erhalten!

-Dann mit was man die Reifen nachfährt da gibt es extra Reifenmarker zu kaufen (kosten ca. 8€)bekommst in nem gut sortiertem Baumarkt!

Könntest es auch mit Edding machen hält aba ned so lange!

NsrHeizer: Zu deiner tacho beleuchtung:

Das ausbauen der instrumente is das schwere da muss die ganze frontverkleidung weg!

und was du dann amchen musst siehst du hier :http://www.nsr-racing.com/ da is des gut erklärt!

Hoffe konnte weiter helfen!!!

Mal zum Thema Reifen anmalen.

Ich hab das bei mir auch gemacht und zwar so:

Die Schriftzüge jeweils mit drei Schichten angemalen auch mit so nem Reifen-Marker. Die einzelnen Schichten immer so ungefähr 2 Stunden trocknen lassen und in der Zeit nicht damit fahren. Und zum Schluss (ist mir irgendwie so in den Sinn gekommen) bis auf die bemalten Schriftzüge alles am Reifen und Felgen abdecken und das Bemalte mit Klarlack übersprühen. Das ist die einzige Möglichkeit, wie du die Schriftzüge immer wieder Blitz-Blank sauber bekommst (einfach putzen) und die danach wieder ganz hell weiß sind. Wenn du das nicht machst, dann sehen deine Schriftzüge nach zwei Regenfahrten oder mehreren Trockenfahrten fast grau aus und du bekommst sie nie wieder sauber.

Aber ACHTUNG:

Nach dem Klarlack-lackieren nicht auf die Schrift fassen da diese sonst wieder weg ist. Das is irgend so eine chemische Reaktion. Und wenn ihr den Klarlack dann drauf habt, dann nicht abschrecken lassen weil die Schrift kurz leicht gelb wird. Sie wird danach wieder weiß. Und den Reifen tut das alles nichts. Hab extra nachgefragt beim Händler.

Ihr könnts ja mal ausprobieren. Sieht hammergeil aus und das haben die wenigsten.

Hoffe ich konnte helfen.

MFG

Stocki

PS: Die leuchtenden Ventilkappen hab ich auch drauf. Sehen in der Nacht hammergeil aus, hab sie allerdings bei eBay gekauft. Kann ich empfehlen.

Zitat:

Das ausbauen der instrumente is das schwere da muss die ganze frontverkleidung weg!

:eek: Die ganze Frontverkleidung :eek:

:D :D :D

Themenstarter

Held!

du held (burny)sag mir wie DU bei eienr nsr die instrumentenbel. umstecken willst ohne frontverk. weg zu machen???

Hinweis: In diesem Thema Was soll/ kann ich noch machen an meiner NSR!Hab ja schon fast alles dran! oder? gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 6. Oktober 2003 befindet sich auf der letzten Seite.
Leichtkrafträder: Was soll/ kann ich noch machen an meiner NSR!Hab ja schon fast alles dran!! oder????

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Was soll/ kann ich noch machen an meiner NSR!Hab ja schon fast alles dran! oder? : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH