ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was soll ich mit meinem 318iA machen ?

Was soll ich mit meinem 318iA machen ?

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. Juni 2015 um 9:10

Hallo Talkler!,

ich habe jetzt einen 318iA Limousine BJ: 93 mit 230 000 Kilometern rumstehen und weiß nicht was ich mit dem Auto machen soll.

Keilriemen und Bremsen vorne sind frisch.

Die Karosse und der Lack sind halt in einem schlechten Zustand und der Kotflügel und die Tür vorne hat einen schweren Parkschaden. Das Auto rostet von unten nach Oben unterm' Lack, das sieht aus als wäre es ein Noppenmuster.

Der Auspuff ist auch gut verrostet und hat ein Loch und hört sich an als hätte ich ein Sportauspuff.

Querlenker oder die Lager sind auch durch und er schlackert.

Innen sind Vorne die Sitze zerrissen aber hinten und sonst in einem akzeptablen Zustand.

TÜV hat das Auto noch bis Oktober 15.

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Bei ein paar Schrotti's hab ich schon gefragt, die wollen Ihn entweder gar nicht oder nur mir 40-80 € geben.

Auto Exportler wollen Ihn auch nicht.

Soll ich Ihn schlachten oder noch wo reinstellen oder was sollte ich machen?

Vielen Dank schonmal!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. September 2015 um 16:51

Also der Wagen ist verkauft für 200 €.

Ein sehr sympathischer Autoverkäufer kam, hat Ihn gar nicht groß angeschaut und wollte Ihn nur einmal anspringen hören und hat Ihn dann auch gleich mitgenommen.

Die Batterie war dann auch noch davor leer und die Handbremse fest, hat den Verkäufer aber nicht interessiert und hat das Problem mit der Handbremse mit einem Hammer gelöst.

Damit wäre das Thema glücklich abgeschlossen und ich bedanke mich für euere Ratschläge!

Mfg

Anton

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Wieviel willst denn dafür haben?

Mach doch ne ebay-Auktion mit entsprechendem Startpreis.

Themenstarteram 8. Juli 2015 um 17:30

Weiß nicht so zwischen 200-300 Euro wären gut.

Aber die kriege ich denke nicht mehr oder?

Mfg

Anton

am 8. Juli 2015 um 18:47

Zitat:

@Antxn schrieb am 8. Juli 2015 um 19:30:31 Uhr:

Weiß nicht so zwischen 200-300 Euro wären gut.

Aber die kriege ich denke nicht mehr oder?

Mfg

Anton

Ohne Bilder wirds jedenfalls schwierig.

am 8. Juli 2015 um 18:50

200 EUR sehe ich bei der Beschreibung nur mit viel Glück. Mach 'ne ebay-Auktion mit Startpreis 50 EUR (das was der Schrotti auch gibt) und guck was rauskommt.

Ein lustiger mehrseitiger Text, und es wird fünfstellig :)

am 11. Juli 2015 um 17:45

alleine die fahrzeugpapiere mit Rohkarosse sind schon 200€ wert.....

Zitat:

@cp5 schrieb am 11. Juli 2015 um 19:45:53 Uhr:

alleine die fahrzeugpapiere mit Rohkarosse sind schon 200€ wert.....

Ziemlich pauschale Aussage...

Themenstarteram 10. August 2015 um 15:58

Vielen Dank für eure Tipps!

Ich war in letzter Zeit viel unterwegs und konnte deswegen nicht antworten.

Ich werde eine Ebay-Auktion starten und mal schauen was das so bringt. Der Hobel muss einfach weg und noch etwas mehr als den Schrottpreis bringen, da ich so blöd war und in das Auto zuvor noch was investiert habe.

Setz dann mal nen Link hier rein :)

Themenstarteram 11. August 2015 um 10:43

Werde ich machen!

Bin nur gerade im Urlaub und komme Ende der Woche erst heim und bin dann nur 2 Tage daheim, dann bin ich schon wieder in Ausland :D

Aber vielen Dank für diese Unterstützung bisher!

Kleiner Tip:

Leg das Auktionsende auf das Wochenende und auf den Monatsanfang.Mitten im Monat gibt es immer etwas weniger Resonanz,da die meisten leut eben zum Monatswechsel Geld bekommen.....wobei das jetzt im August/September evtl. eh wurscht is.....bei den meisten is die Kohle schon fürn Urlaub weg....aber versuch das trotzdem mit dem Monatsanfang....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 29. August 2015 um 17:22

Also ich hätte hier nochmal ein paar Bilder, mit denen man vielleicht ein bisschen mehr anfangen kann.

Sind jetzt nicht die besten Bilder, ich weiß aber besser als nichts.

Werde es denke morgen auf Ebay reinstellen, oder wo meint ihr, ist es am Besten?

Mfg

Anton

Da fressen ja die Ebaygebühren alles auf.

Ich würde den in Kleinanzeigen für´n Kasten Bier einstellen und mich freuen wenn den überhaupt einer abholt.

Da ist ja offensichtlich nichts an Ausstattung drin und der Zustand einfach nur schlecht.

Fehlt da eine Alufelge? Dann kann man ja noch nicht mal einen kompletten Rädersatz erhalten.

Also ich würde da keine Anstalten mehr machen, wegen +-100 EUR, Hauptsache weg der Rost. Besser wird der bestimmt nicht mehr :D :D

Coole Story erfinden, dann gibt's noch locker 20.000€ dafür ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was soll ich mit meinem 318iA machen ?